Behoben Kann Nachbarn nicht bekämpfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Ist alles erklärt, siehe Post
Bei dem Versuch einen Nachbarn anzugreifen friert das game ein, wenn ich angreifen (nicht automatisch) wähle. Es lässt sich auch nicht durch ein Browserrefresh beheben, denn dann erscheint die Frage, ob ich den Kampf fortsetzen will. Wenn ich das bejahe, friert das game wieder ein. Nach fünf Versuchen habe ich dann die Option "zurückziehen" gewählt, danach war das game dann zwar nicht mehr eingefroren, aber ich konnte den Nachbarn natürlich nicht mehr bekämpfen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Opera V.88.0.4412.74
Spielwelt
  1. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.236
Hatte ich auch schon und auch mal dem Support gemeldet, Grund ließ sich nicht finden, scheint ein ganz seltener Bug zu sein, am besten du schreibst dem Support mit Namen des Nachbarn, damit sie noch mal nachschauen können, vielleicht finden sie dann irgendwann heraus, wann das Problem auftaucht...
 
Hatte ich auch schon und auch mal dem Support gemeldet, Grund ließ sich nicht finden, scheint ein ganz seltener Bug zu sein, am besten du schreibst dem Support mit Namen des Nachbarn, damit sie noch mal nachschauen können, vielleicht finden sie dann irgendwann heraus, wann das Problem auftaucht...
Passierte auch bei dem zweiten Nachbarn und vermutlich dann auch bei weiteren.

Ist schon peinlich, dass die so etwas nicht abgestellt bekommen. Das passiert halt, wenn man keine Profis hat (Coder bzw. Tester)
 
Das war bei mir anders, konnte mich nicht rächen oder Kampf anschauen, aber bei anderen Nachbarn schon, dann würde ich es auf jedem fall auch dem Support melden...
 

Juber

Beta-Community Management
Aktuell gibt es ein Problem, dass ganz bestimmte Truppen-Kombis für Ladeprobleme sorgen. Versuch bitte mal mindestend eine Einheit gegen eine andere Art zu tauschen, das sollte gehen.
 
Es tut mir leid, dass ich helfen möchte, solange das Problem noch nicht behoben werden konnte.
Deine Antwort ist ja willkommen, ich frage mich nur wie unfähig die Typen sind, die es nicht schaffen das Problem zu beseitigen. Wenn man ein wenig programmieren kann und das Problem kennt, dann sollte das nicht schwierig sein, es sei denn man fummelt nur irgendwie rum.

Außerdem will ich keine Einheiten wechseln, weil ich mit der Konstellation gewinnen möchte, weil es mit der vorherigen nicht geklappt hat... und... die nächsten 24 Stunden kann ich halt nicht mehr angreifen, aus den oben angesorichenen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist interessant, dass es immer wieder Leute gibt, die genau beurteilen können wie schwierig oder einfach es ist einen bestimmten Fehler im Coding zu beseitigen. Dieses Wissen ist noch erstaunlicher da sie Fehler beseitigen können ohne auch nur ein Zeile vom Coding zu kennen.
Hier kommt noch hinzu, dass jemand die optimale Einheitenkonstellation seiner Truppen kennt ohne die Truppen des Gegners zu kennen. Zumindest ist es in der EZ so, dass ich die angreifenden Einheiten aufstellen muss ohne zu wissen wie die gegnerische Stadtverteidigung aufgebaut ist.
 
Es ist interessant, dass es immer wieder Leute gibt, die genau beurteilen können wie schwierig oder einfach es ist einen bestimmten Fehler im Coding zu beseitigen. Dieses Wissen ist noch erstaunlicher da sie Fehler beseitigen können ohne auch nur ein Zeile vom Coding zu kennen.
Hier kommt noch hinzu, dass jemand die optimale Einheitenkonstellation seiner Truppen kennt ohne die Truppen des Gegners zu kennen. Zumindest ist es in der EZ so, dass ich die angreifenden Einheiten aufstellen muss ohne zu wissen wie die gegnerische Stadtverteidigung aufgebaut ist.
Du weißt nciht genau,w as dus chreibst, oder? Ucg programmiere selbst, ichArbeite an etlichen Projekten und habe sowohl Foren als auch andere Projekte, die aud Datenbanken basieren. Daher weiß ich. dass man Fehler findet, wenn man sucht. Auch wenn es mal 12 Stunden dauert. Einfacher wird es aber auch, wenn es saubere ciodes sind, die auch strukturiert sind. Das ist bei diesen gedamten Projekt offensichtlich nicht der Fall.

Und bevor du weiter klugscheißt: Ich habe bereits ind en letzten Tagen (als es noch funktionierte) gegen den gleichen Gegner gekämpft, daher wollte ich eien alternative Aufstellung ausprobieren.

Ist aber immer einfach dummzuschwätzen, ohne den Kenntnisstand andererf Leute zu kennen.

Wobeo ich natürlich zugebe, dass ich den Quellcode von Inno bzw den beauftragten codern nicht kenne, aebr es tauchen imemr wieder extrem fragwürdige Probleme auf, die bei struktirierter Programmierung nicht auftreten können.
 
Natürlich kannst du programmieren und bist Projektleiter und ein großer Software-Ingenieur. Ich bin zwar jetzt nur Rentner aber in meinem vorigen Leben war ich auch SW-Entwickler, zwar nicht bei Spielen aber halt in ernsthaften Dingen. Und ja, auch die meisten meiner Programme arbeiten mit Datenbanken. Aber ich habe keine Ahnung, in welcher Sprache FoE geschrieben ist, ich kenne die Entwickler und deren Qualitäten nicht und ich kenne auch die Struktur des Codings nicht. Deshalb kann ich keine vernünftige Aussage zu einer Fehlerbehebung machen. Aber wenn du so programmierst wie du schreibst, kannst du das "Problem" natürlich zwischen zwei Zigaretten lösen. Und bei gut strukturiertem Code tauchen keine Fehler auf - da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Gut strukturiert heißt meist nur dass man das Teil leichter warten kann aber nicht dass es fehlerfrei ist.
Dass du die letzten Tage gegen den gleichen Gegner gekämpft hast hilft dir aber bei der Vorausschau auf seine Truppen auch nicht. Auch dein Gegner kann seine verteidigenden Einheiten anpassen.
Jetzt lege ich mich wieder schlafen.
 
Natürlich kannst du programmieren und bist Projektleiter und ein großer Software-Ingenieur. Ich bin zwar jetzt nur Rentner aber in meinem vorigen Leben war ich auch SW-Entwickler, zwar nicht bei Spielen aber halt in ernsthaften Dingen. Und ja, auch die meisten meiner Programme arbeiten mit Datenbanken. Aber ich habe keine Ahnung, in welcher Sprache FoE geschrieben ist, ich kenne die Entwickler und deren Qualitäten nicht und ich kenne auch die Struktur des Codings nicht. Deshalb kann ich keine vernünftige Aussage zu einer Fehlerbehebung machen. Aber wenn du so programmierst wie du schreibst, kannst du das "Problem" natürlich zwischen zwei Zigaretten lösen. Und bei gut strukturiertem Code tauchen keine Fehler auf - da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Gut strukturiert heißt meist nur dass man das Teil leichter warten kann aber nicht dass es fehlerfrei ist.
Dass du die letzten Tage gegen den gleichen Gegner gekämpft hast hilft dir aber bei der Vorausschau auf seine Truppen auch nicht. Auch dein Gegner kann seine verteidigenden Einheiten anpassen.
Jetzt lege ich mich wieder schlafen.
Wie ich sehe gast du zwar gelesen aber nur wenig verstanden. Ich habe nie gesagt, dass es feglerfrei ust, aber wie du dann erstauinlicherweise wieder richtig erkannt hast, ist es leichter zu warten (bzw. Fehlersuche zu betreiben)

Man muss nicht wissen inw elcher Sprache GoE geschrieben wurde und auch nicht die Struktir, aber wenm ich imemr wieder lese, dass man die Probleme nicht findet, dann kann es nur katastrophal sein. Das müsstest du dann wohl auch wissen,w enn du Erfahrung im Bereich Programmierung hast.

Und ichs ehe, dass du generell recht wenig Verständnis in dem hame hast, Den Gegner habve ich bereits mer´hrfach angegriffen und er hats eien Aufstellung nicht geändert, also versuche ich eine neue Variante. Aber okay, du kennst dich sicher besser aus. Du kannst ja alles widerlegen, was ichs chreibe,.

Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wer da noch was schreibt und ich habe auch keien Lust mehr meine Zeit weiter zu verschwenden, solange da nicht steht: WIR HABEN DEN FEHLER BEHOBEN.

P.S.: Ich rauche nicht, mit Asthma und COPD lässt man das besser, daher schaffe ich das zumindest ncith zwischen zwei von mir selbst gerauchten Zigaretten.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Es geht doch auch nicht darum, wer besser programmieren kann.
Es geht darum, dass dies hier eine Firma ist, die Millionen umsetzt, aber nicht in der Lage ist, ein fehlerfreies Produkt anzubieten, mit dem sie ja Geld verdienen wollen.
Sicher kann es mal zu einem Problem kommen, aber hier sind ja nur Probleme und nach jedem Update kommen neue Probleme dazu.

Struktur ist schon das richtige Wort, denn wenn man eine fehlerfreie Seite hat, sichert man die und sollte trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ( man hat ja die eigene Programiertestoberfläche und auch den Betaserver ) mal zu einem Bug kommen, spielt man die Vorgängerversion ein und sucht dann nach dem Fehler.
Dann dürfte eigentlich nicht ein Bug life gehen, außer auf dem Betaserver.
Hier scheinen aber mehrere Programmierer zeitgleich irgendwo am Code zu werkeln und keine Aufzeichnungen zu machen, was sie geändert haben.
Da eine Änderung am Code aber überall Auswirkungen im Spiel haben können, werkelt man dann wahrschenlich an dem dadurch neu aufgetretenen Fehler und macht alles noch schlimmer.

Die Antworten von den Mods sind vielleicht gut gemeint, aber es kann ja nicht sein, dass man sich irgendwelche Auswege überlegen muss, um das Spiel überhaupt spielen zu können.

Wenn die Programmierer es nicht bringen, muss man vielleicht etwas mehr Geld in die Hand nehmen und fähige Leute einstellen.
 
Du weißt nciht genau,w as dus chreibst, oder? Ucg programmiere selbst, ichArbeite an etlichen Projekten und habe sowohl Foren als auch andere Projekte, die aud Datenbanken basieren. Daher weiß ich. dass man Fehler findet, wenn man sucht. Auch wenn es mal 12 Stunden dauert. Einfacher wird es aber auch, wenn es saubere ciodes sind, die auch strukturiert sind. Das ist bei diesen gedamten Projekt offensichtlich nicht der Fall.

Und bevor du weiter klugscheißt: Ich habe bereits ind en letzten Tagen (als es noch funktionierte) gegen den gleichen Gegner gekämpft, daher wollte ich eien alternative Aufstellung ausprobieren.

Ist aber immer einfach dummzuschwätzen, ohne den Kenntnisstand andererf Leute zu kennen.

Wobeo ich natürlich zugebe, dass ich den Quellcode von Inno bzw den beauftragten codern nicht kenne, aebr es tauchen imemr wieder extrem fragwürdige Probleme auf, die bei struktirierter Programmierung nicht auftreten können.
Wenn du mit genauso viel Tippfehlern programmierst, wie du hier im Text mit Fehlern schreibst, dann dürfte es ein Weltwunder sein, wenn dieses Programm überhaupt zu laufen kommt....... gell du Exbärde ?
 
Wenn du mit genauso viel Tippfehlern programmierst, wie du hier im Text mit Fehlern schreibst, dann dürfte es ein Weltwunder sein, wenn dieses Programm überhaupt zu laufen kommt....... gell du Exbärde ?
Wenn das das einzige ict, was dich an einem solchen Bug interessiert, dann sagt es eine Menge über dich aus. Leider habe ich berits zum siebenten mal mit einer Tastatur zu kämpfen, bei der dir Beschriftung der Tasten nicht mehr zu erkennen ist (obwohl die ja angeblich qualitativ so hochwertig sind). Und woher weißt du, ob ich hier, an diesem Gerät, an dem ich Spiele spiele auch programmiere, du Schlaukopf?

Abgesehen davon war deine Antwort in Bezug auf den aufgetretenen Fehler nicht hilfreich,
 
so, unabhängig von gegenseitigem Expertenwissen, Rechtschreibung und unlesbaren Tastaturen, die man für wenig Geld neu kaufen kann, wäre folgendes wichtig zu wissen:

Aktuell gibt es ein Problem, dass ganz bestimmte Truppen-Kombis für Ladeprobleme sorgen. Versuch bitte mal mindestend eine Einheit gegen eine andere Art zu tauschen, das sollte gehen.

WELCHE Einheitenkombination wurden identifiziert seitens Inno, die dieses Problem verursachen? Welche Einheitenkombinationen wurden von Dir (@The Sublime One ) verwendet?
Evlt. kommen wir auf diesen Wege weiter?
 
Ich habe ein Schnellfeuergeschütz und 7 Agenten aufgestellt. Aber, wie schon gesagt, nach dem Drücken des Buttons "angreifen" erschien das übliche Zeichen, das erscheint, wenn es dauert, aber es verschwand nicht mehr und es war auch nichts anders anklickbar, nach geraumer Zeit habe ich dann halt refreshed. Wie oben beschrieben kam ich damir aber nicht aus dieser, anscheinend, Endlosschleife heraus.
 
was passiert, wenn du 2 Schnellfeuergeschütze verwendest? Oder 1 SFG und 1 Panzer und Agis dazu?

Ist das Auto-Kampf oder manuell?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben