Beantwortet kann man in FOE cheaten??

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von oacherl, 02.02.19.

  1. oacherl

    oacherl

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    55
    gibt es cheats das man Punkte generiert???

    wie kann man in 1 Tag 280.000 Punkte machen.
    LB sind im Zwergenstatus von max. Stufe 10.

    solche starken Sprünge in regelmäßigen Abstand seit 2-3 Monaten.
     
  2. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    795
    Das mit den Ranglistenpunkten kommt aufs auf Zeitalter an. In höheren Zeitaltern wir das mit Schleifenkämpfen gemacht, da kann man täglich mehrere hunderttausend Ranglistenpunkte ohne Probleme generieren, in den unteren Zeitaltern ist das schwieriger und geht meist nur wenn man sich ein oder mehrere neue LG aus einem der oberen ZA hinstellt, aber es ist so durchaus möglich 300.000 Ranglistenpunkte zu machen.
    Was auch geht wäre bei einem LG 40 oder 50 Level an einem Tag zu machen, jeder FP gibt 15 Ranglistenpunkte.
     
  3. oacherl

    oacherl

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    55
    Spieler ist AZ.
    lt. ForgeDB 1 Kampf gemacht. und die LB sind mikrig.
    Arche gerade mal auf 10. von daher auch nicht wirklich jemand der durch gezieltes Pushen was machen kann.
     
  4. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    795
    aber wenn er sich ein neues LG oder neue Gebäude aufstellt gibt das schnell ein paar hunderttausend Ranglisten punkte, in der AZ reicht das schon, nur wenn er sie wieder abreisst sind auch die Punkte wieder weg.
    Es könnte auch sein dass er Gebäude mit Reno Kits aufs neue ZA gebracht hat.
     
  5. oacherl

    oacherl

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    55
    das ist es ja was komisch ist.
    alle paar Tage ein riesiger Sprung nach oben und nie ein minus.
     
  6. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    795
    Dann schreib mal den Support an, so kann ich leider auch nicht weiterhelfen
     
  7. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    1.039
    10.000 Arktik Güter in die Gildenkasse tun ergibt 225.000 Punkte

    Wenn man geschickt runter tauscht, geht da einiges.
     
  8. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    2.819
    Wenn man schon an der Datenbank fummelt, würde man sich dann nicht eher Diamanten oder Forge-Punkte ercheaten?
     
  9. oacherl

    oacherl

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    55
    Klassische " Cheats " wie es bei installierten PC-Spielen sollte es bei online Browsergames ja nicht geben.
    Nur diese Stadt ist trotz AZ so mikrig ausgebaut das einem der Punktezuwachs komisch vorkommt.
     
  10. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    2.733
    Schonmal beim Spieler selber nachgefragt?
    Ps. Das stellen von LGs gibts einiges an Punkte, das Stellen von normalen Stadtgebäuden und Eventgebäuden aber auch. Wenn man sein Stadtbild in das nächste Zeitalter hebt können da schon gut Punkte zusammenkommen
     
  11. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    1.205
    Eine Arche ist ein Punktegenerator, da kommen schnell mehrere Hunderttausend Punkte pro Woche zusammen, das erlebe ich grade auf einer Nebenwelt bei mir, und die ist erst in der Gegenwart.
     
  12. Seven nation army

    Seven nation army

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Cheaten kann man hier nicht im eigentlichen Sinne.
    Man kann halt alles machen was oben schon genannt wurde. Das ist aber alles im erlaubtem Rahmen.

    In der AZ geben allein Häuser schon einen Haufen Punkte. Das Zeitalter bei Eventgebäuden gibt auch viele Punkte und auch das Sondergebäude das die Leute des alten Rankings bekommen haben.
    Es gibt viele Gründe dafür.

    Kämpfe sind heute nicht mehr die Hauptquelle für Punkte. Sonst wäre ich locker 100-150 Ranglistenplätze weiter vorne^^
     
  13. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    331
    wenn du jeden tag die schleifen kämpfe machst und 200-300 mal vz helden kloppst, kommst mit nen gebäude stellen oder lgs leveln nicht hinterher.
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  14. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    1.039
    Und wie kommt irgendjemand an 240 Einheiten pro Tag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.19
  15. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    795
    Wieso brauchst du 2400 Einheiten um 200-300 Kämpfe zu machen?
     
  16. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, hab ich mich verrechnet, sind ja nur 240, man kämpft ja 10 mal gegen jede Armee
    Hab es oben abgeändert, aber auch 240 Einheiten pro Tag zu produzieren, bekomm ich nicht hin
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  17. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    331
    nein, alleine vielleicht nicht, aber es soll ja sowas geben wie gilden. mittlerweile ziehen im aza auch schleifen für zuk turm, da präparieren sie sektoren mit 8 schwebis, wer 50 % der karte hat kann dann auch mal 5-6 sektoren freigeben^^ fällt gar nicht auf. leider lässt inno das zu, wodurch halt sone fragen auftreten.
     
  18. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    2.733
    Erst die Einheiten ansparen und wenn man Zeit hat kann man die dann alle verkloppen.

    Wer schleifen nur macht um im Turm ganz oben zu stehen hat wohl ein arges Medaillen-Problem. Kann mir nicht vorstellen warum man lieber Schwebis produziert statt Helden und Agenten wenn man doch Punktekloppen will.
     
  19. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    2.097
    Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: die Rangliste wird jede Nacht anhand der im Wiki aufgeführten Faktoren neu berechnet. Man kann keine Punkte hinzucheaten.
     
  20. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn ich die Einheiten ansparen muss, kann ich nicht jeden Tag 300 Kämpfe machen.
     

Seitenanfang