Beantwortet kann man in FOE cheaten??

gibt es cheats das man Punkte generiert???

wie kann man in 1 Tag 280.000 Punkte machen.
LB sind im Zwergenstatus von max. Stufe 10.

solche starken Sprünge in regelmäßigen Abstand seit 2-3 Monaten.
 

DeletedUser

Guest
Das mit den Ranglistenpunkten kommt aufs auf Zeitalter an. In höheren Zeitaltern wir das mit Schleifenkämpfen gemacht, da kann man täglich mehrere hunderttausend Ranglistenpunkte ohne Probleme generieren, in den unteren Zeitaltern ist das schwieriger und geht meist nur wenn man sich ein oder mehrere neue LG aus einem der oberen ZA hinstellt, aber es ist so durchaus möglich 300.000 Ranglistenpunkte zu machen.
Was auch geht wäre bei einem LG 40 oder 50 Level an einem Tag zu machen, jeder FP gibt 15 Ranglistenpunkte.
 

DeletedUser

Guest
aber wenn er sich ein neues LG oder neue Gebäude aufstellt gibt das schnell ein paar hunderttausend Ranglisten punkte, in der AZ reicht das schon, nur wenn er sie wieder abreisst sind auch die Punkte wieder weg.
Es könnte auch sein dass er Gebäude mit Reno Kits aufs neue ZA gebracht hat.
 

Capo.

Finsteres Genie
Schonmal beim Spieler selber nachgefragt?
Ps. Das stellen von LGs gibts einiges an Punkte, das Stellen von normalen Stadtgebäuden und Eventgebäuden aber auch. Wenn man sein Stadtbild in das nächste Zeitalter hebt können da schon gut Punkte zusammenkommen
 

DeletedUser25384

Guest
Cheaten kann man hier nicht im eigentlichen Sinne.
Man kann halt alles machen was oben schon genannt wurde. Das ist aber alles im erlaubtem Rahmen.

In der AZ geben allein Häuser schon einen Haufen Punkte. Das Zeitalter bei Eventgebäuden gibt auch viele Punkte und auch das Sondergebäude das die Leute des alten Rankings bekommen haben.
Es gibt viele Gründe dafür.

Kämpfe sind heute nicht mehr die Hauptquelle für Punkte. Sonst wäre ich locker 100-150 Ranglistenplätze weiter vorne^^
 
Nein, hab ich mich verrechnet, sind ja nur 240, man kämpft ja 10 mal gegen jede Armee
Hab es oben abgeändert, aber auch 240 Einheiten pro Tag zu produzieren, bekomm ich nicht hin
nein, alleine vielleicht nicht, aber es soll ja sowas geben wie gilden. mittlerweile ziehen im aza auch schleifen für zuk turm, da präparieren sie sektoren mit 8 schwebis, wer 50 % der karte hat kann dann auch mal 5-6 sektoren freigeben^^ fällt gar nicht auf. leider lässt inno das zu, wodurch halt sone fragen auftreten.
 

Capo.

Finsteres Genie
Hab es oben abgeändert, aber auch 240 Einheiten pro Tag zu produzieren, bekomm ich nicht hin
Erst die Einheiten ansparen und wenn man Zeit hat kann man die dann alle verkloppen.

schleifen für zuk turm
Wer schleifen nur macht um im Turm ganz oben zu stehen hat wohl ein arges Medaillen-Problem. Kann mir nicht vorstellen warum man lieber Schwebis produziert statt Helden und Agenten wenn man doch Punktekloppen will.
 
Oben