Kein Fehler Kann keine Handelsangebote in App erstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Handelsangebote in der App erstellen
Ich kann in der Mobil-App leider keine Handelsangebote erstellen. Jedes mal, wenn ich es versuche kann ich zwar das Gut, das ich brauche, auswählen, wenn ich aber versuche eine Menge einzugeben, wird diese nicht angenommen(die Zahl taucht ganz kurz auf, wird aber sofort wieder auf Null gesetzt). Auch die + und - Schaltflächen sind nicht aktiv.

Es macht dabei keinen Unterschied, ob die App neu installiert ist, welche Version es ist oder auf welchem Gerät sie installiert ist. Um Handelsangebote zu erstellen muss ich an den PC.

Forensuche nach diesem Problem hat nichts ergeben.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
beliebig
Spielwelt
  1. Korch (de10)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.202.13
Ja. Wär schön wenns so einfach gewesen wäre. Ob ich das Gut manuell auswähle oder zB direkt aus der Forschungsliste ins Handelsfenster gehe, wenn ich aufdas benötigte Gut klicle, macht kei en Unterschied.
 
okay, vorführeffekt. es geht jetzt. ich hab keine ahnung, was anders ist, ich hab alles wie immer gemacht und jetzt gehts. sorry. keine ahnung was passiert ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben