Kein Fehler Kann keine Event-Quests spielen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Ständiger Fehler
Habe die Bedingungen der Quest erfüllt (grüne Haken) kann aber die Belohnung nicht abholen und bekomme auch keine neuen Quests. War gestern schon den ganzen Tag so. Passierte Vorgestern Nacht. Hab da den Aufstieg von Bronze zu Eisenzeit gemacht. Vielleicht hat sich dabei die Quest aufgehängt.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Edge
Spielwelt
  1. Qunrir (de16)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    637,5 KB · Aufrufe: 49
solange wie es keine Vereinsbrille ist; aber doch noch ein Hinweis, Aufgabe erfüllt = rechts ein sehr großer grüner Haken
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben