Kann Hauptquest durch eigenen Fehler nicht abschiessen

Wer lesen kann ist deutlich im vorteil

ich habe im zeit: eisenzeit hauptquest PfefferBerg das infiltrieren überlesen und von 4 Sektoren 3 von 4 Sektoren durch verhandeln abgeschlossen. Somit komme ich aus dem quest nicht mehr raus. Kann man solche quests zurücksetzenlassen?

gruss solon2020
 

DeletedUser45040

Guest
Kann man generell eine Hauptquest bzw. auch eine Bonus Quest löschen?

Ich schlepp meine Hauptquest schon seit Monaten mit mir rum und sie ändert sich nie. Um sie abzuschließen müsste ich etliche ZA zurück gehen, ein großes Militärgebäude bauen und etliche Militäreinheiten bauen, die ich nie gebrauchen kann. D.h. es würde Wochen dauern, die Quest abzuschließen, viele Platz benötigen, den ich nicht habe, und es bringt mir wirklich nichts. Und die dann folgende Quest könnte genauso sinnlos sein.

Was kann man da tun? Muss ich etwa diese Hauptquest und Bonus Quest bis an mein Lebensende mit mir rumschlepppen? Das wäre wirklich ein Grund, komplett mit dem Spiel aufzuhören.
 
D.h. es würde Wochen dauern, die Quest abzuschließen, viele Platz benötigen,

wenn du sooo viele ZA zurück müsstest, würde das ja bedeuten, du bist mit allem anderen schon weit voraus. Ich sag mal, JHW vs. HMA. Da sollte doch mal eben Platz sein, eine (!) Kaserne zu bauen (3x3 oder 3x4), 4 Einheiten erzeugen (dauert alles zusammen 20h) und gut ist.
Versteh ich ehrlich nicht. Mach doch mal ein screenshot deiner Stadt und lad das hier rein. Dann helfen wir Dir beim Bauplatz finden
 
Was kann man sonst im Spiel so machen? GEx, GG? Auch alles Aufwand.
Die Belohnungen in der Questreihe, bestimmt auch mal Diamanten dabei, sollten Anreiz genug sein sich die Mühe zu machen, statt es nur als Belastung anzusehen. ;)
Ich wäre über so eine Situation froh, naja, nicht die Quests solange liegen gelassen zu haben, wenn ich schon soweit wäre, aber wenn man es sich wünschen könnte jetzt sowas nochmal zu wiederholen, immer her mit solchen lukrativen Quests.
 
Oben