Kampfumgebung

DeletedUser

Guest
Hallo erstmal,

ich wollte im Grand Gap einen Sektor mit 8 Feldkanonen (+20%) mit der alt bewährten Taktik aus 2 Rangern und 2 Bäumen einnehmen. Nur: auf der Kampfkarte habe ich nur einen Baum in unmittelbarer Reichweite :(

Nun kommt die Frage: ändert sich die Umgebung auf der Karte irgendwann, oder bleibt die Karte nun für immer die gleiche? Würde so gerne zwei Bäume nah an meinen Truppen haben, es macht so viel Spaß die Kanonen laufen zu sehen ;)

Gruß,
Roman
 

DeletedUser

Guest
Die Umgebung auf der Weltkarte ändert sich nicht ;)
Wundert mich ein wenig, dass du das noch nicht weißt, wo du schon so weit bist :)

Ähm.. ich habe 2 Sektoren von Grand Gap mit SMA einheiten eingenommen... der erste ist schon ein paar tage her, und ich habe vergesen dort einen screenshot von zu machen.... aber... du bist dir sicher, dass es 8Feldkanonen in Grand Gap gibt? Wenn ja, dann war meine Erinnerung falsch :D wäre cool, wenn du mich so korrigieren könntest :)

Also der untere Sektor von Grand Gap hat 8 Feldkanonen?
 

DeletedUser

Guest
Also der untere Sektor von Grand Gap hat 8 Feldkanonen?

Genau, 8 Stück, mit jeweils +20% auf Verteidigung und Angriff. Mit 2 Rangern und zwei Bäumen hätte ich einen Verlust von genau einem Ranger, mit jeder anderen Besetzung wären es mehr. Und da ich noch keinen Quest habe, diesen Sektor einzunehmen, warte ich ab und habe die Zeit, diese Frage hier im Forum zu stellen.

Und da ich keine Reiter habe, müssen die 8 Musketiere vermutlich wieder daran glauben, und es braucht dann wieder einen Tag, bei 2 Kasernen danach wieder auf 8 zu kommen.

Und: ich habe so gut wie nie einen Sektor zweimal angreifen müssen, deswegen wusste ich auch nicht, ob da nicht mit der Zeit sich doch was ändert.
 

DeletedUser

Guest
Genau, 8 Stück, mit jeweils +20% auf Verteidigung und Angriff. Mit 2 Rangern und zwei Bäumen hätte ich einen Verlust von genau einem Ranger, mit jeder anderen Besetzung wären es mehr. Und da ich noch keinen Quest habe, diesen Sektor einzunehmen, warte ich ab und habe die Zeit, diese Frage hier im Forum zu stellen.

Und da ich keine Reiter habe, müssen die 8 Musketiere vermutlich wieder daran glauben, und es braucht dann wieder einen Tag, bei 2 Kasernen danach wieder auf 8 zu kommen.

Gut danke, dann muss ich das korrigieren ^^ (Führe "Buch" über die eingenommenen Provinzen ;) )
Die Taktik mit den 2 Rangern ist wirklich gut ;) Bin nur leider noch nicht so weit und hab deswegen alles mit SMA einheiten eingenommen ^^
Kannst es sonst auch mit Doppelsöldnern probieren. Aber ob nun 8 Musketiere oder 8 DS nachrekrutieren nimmt sich ja eig nichts :D

Und: ich habe so gut wie nie einen Sektor zweimal angreifen müssen, deswegen wusste ich auch nicht, ob da nicht mit der Zeit sich doch was ändert.
Dachte mir schon dass es daran liegt ;) Ich selbst versuche häufiger untersch. Taktiken und auch wenn mir die Aufstellung meiner eigenen Truppen nicht gefällt, dann geb ich auf und stell meine Truppen um ^^
 

DeletedUser11517

Guest
Hi,

ich probiere mich auch an der "alt-bewährten-Taktik" mit den Rangern, aber irgendwie funzt es nicht... ich habe immer schon den ersten verloren und immer noch 5 Gegner übrig. Habt ihr einen Tipp??

LG
phyk
 
Oben