Kampfsystem

DeletedUser46746

Guest
Hier mal ein mangel des Kampfsystem. Erstens man hat noch nicht mal die neue Epoche erreicht und wird schon mit dem nächst höheren Armeen bekämpft. Dann kann man nicht mal mehr leute (Kämpfer) aufstellen und der Computergegner kann das. Gegen Ritter und Bergleute hat man gar keine Chance. Das demotiviert!
Plus euer Handelssystem ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Apeitscher
 
Erstens man hat noch nicht mal die neue Epoche erreicht und wird schon mit dem nächst höheren Armeen bekämpft.

Du meinst du wirst von Nachbarn mit Einheiten aus höheren Zeitaltern angegriffen? Das kannst du nicht verhindern, die Leute haben sich diese Einheiten allerdings auch erarbeitet.
Wenn du allerdings auf der Karte kämpfst, denn du redest von Rittern, dann scheinst du dort vielleicht schon ein wenig zu weit vorangeschritten zu sein ...

Dann kann man nicht mal mehr leute (Kämpfer) aufstellen und der Computergegner kann das. Gegen Ritter und Bergleute hat man gar keine Chance. Das demotiviert!

Es können pro Kampf immer nur maximal 8 Einheiten aufgestellt werden. Du meinst sicherlich Kämpfe mit 2 Wellen. Da kommt es dann auf dein Kampfgeschick an, sowie gut ausgebaute Kampf-LGs + Tavernenboost aktivieren. Zur Not Einheiten mit Diamanten heilen, wäre auch ne Option.
Verhandeln ist meist auch eine Option, wenn Kampf gar nicht klappt.

Plus euer Handelssystem ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Was stört dich denn?
 

DeletedUser46746

Guest
Das Nachbarn mich angreifen nervt nicht, weil die in der Epoche weiter sind und es sich in grenzen hält. Wenn man neue Gebiete erkundet und dann einnehmen will das sehr starke einheiten aufgestellt sind die ich noch garnicht erforscht habe und nicht gegen ankämpfen kann und dann nmit güter erbeuten will und nicht zu finden sind oder erst in ein paar Tagen und somit lange warten muss bis ich weiter machen kann. Die Quests sind auch zu teuer einige kann man Abbrechen was gut ist aber einige ebend nicht was nicht so gut ist.
Ich will ja nicht nur meckern sonst würde Ich das Browsergame garnicht weiter machen.Es lag mir nur die ganze Zeit auf der Zunge und störte mich.Wenn man Kämpfen will und es dauert auch so lange bis man wieder Einheiten einsatz bereit hat.

Apeitscher
 

DeletedUser29372

Guest
Das Nachbarn mich angreifen nervt nicht, weil die in der Epoche weiter sind und es sich in grenzen hält. Wenn man neue Gebiete erkundet und dann einnehmen will das sehr starke einheiten aufgestellt sind die ich noch garnicht erforscht habe und nicht gegen ankämpfen kann und dann nmit güter erbeuten will und nicht zu finden sind oder erst in ein paar Tagen und somit lange warten muss bis ich weiter machen kann. Die Quests sind auch zu teuer einige kann man Abbrechen was gut ist aber einige ebend nicht was nicht so gut ist.
Ich will ja nicht nur meckern sonst würde Ich das Browsergame garnicht weiter machen.Es lag mir nur die ganze Zeit auf der Zunge und störte mich.Wenn man Kämpfen will und es dauert auch so lange bis man wieder Einheiten einsatz bereit hat.

Apeitscher

Dann würd ich mal empfehlen den Fehler bei dir zu suchen, denn im HMA zu sein, ohne irgendein LB ist nicht sonderlich vorteilhaft.
Denke mal du wirst auch nur durch die Forschung rennen, da darf man dann auch nicht verwundert sein, wenn man eins auf die 12 gedonnert bekommt auf der Karte, GEX, NB etc.

Es ist ein Langzeitspiel und kein Sprint da geht nun mal nicht alles von heut auf morgen.
 
Wünsche Dir nicht, es wäre einfacher, wünsche Dir, Du wärst besser. Kampf-Lgs hochziehen, unter Umständen ein Alca kaufen und ein Agentenversteck hinstellen. Geht alles nicht gestern nachmittag, aber es dauert auch nicht ewig. Für die Alca-BPs schreibt man ein paar größere aktive LG-Besitzer aus der Rangliste an und bittet freundlich um P5. In Kombination mit Agenten ist das Alca sehr brauchbar.

Oder lies ein Fachbuch.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab da sonne Frage; komme gerade aus der Bronzezeit in die Eisenzeit laut Qwest und Tagesauftrag soll ich 2Sektoren einnehmen stehe also in Maktaba mit 3 Sektoren und ich Schicke all meine Armeen in den Tot weiß irgendjemand wie und womit dieses Land einzunehmen ist? Welche Armeen Gegen welche einzusetzen sind. Bin vielleicht nur gut Für ne Handelsgilde aber Als Feldherr offensichtlich nicht Geeignet. Trotz Unterwanderung des Gegners
 

DeletedUser

Guest
Würde ich ja auch, sogar sehr gerne. aber ich soll zwei der drei Sektoren erobern (also durch Kampf) daher die Frage was kann man am besten gegen wen einsetzen ich habe leider nur Speer/Schleuder/Pferd/Krieger/Felsschleuder/und in 1Std Soldaten zur Verfügung
 
was stehen denn für Einheiten in Maktaba? Is lang her bei mir?
Grundsätzlich funktioniert das Kämpfen nach dem Stein-Papier-Schere-Prinzip. Dabei haben
schwere Einheiten Vorteile gegen leichte
leichte Einheiten gegen schnelle
schnelle gegen Fernkämpfer (Bogen/Artillerie)
Fernkämpfer gegen schwere
Dazu kommen noch Geländenboni: z.B. macht die Arti zusätzl. Schäden auf einem Hügel. Und der Bogenschütze schießt von Felsen aus erfolgreicher etc.
Untersuche das.
Kämpfst du auf App? Oder vernünftigerweise auf Browser?

Zusätzliche Einheiten kannst du aus Kasernen und aus der GEX (auch Stufe 1) erhalten. Sehr hilfreich!
 
Oben