Kampfsystem ist fürn arsch weil gegner cheatet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Kampfsystem ist total fürn arsch weil der Gegner Cheatet um um jedne preis zu gewinnen.
am besten zu beobachgetn bei Gex Stufe II


habe schon +30 angriffs und + 10 verteidigungsstärke
 
das bezweifel ich sehr Stark und ich versuche ales wo es nur geht mit verhandlungen zu lösen
denke die anderen machen da sgenauso eben wiel das Kampfsystem so schrottig ist
Es hat wahrscheinlich wenig Zweck, aber nur damit wir uns verstehen.
1642700051369.png
Das ist mein aktueller Bonus, ich bin im Kolonialzeitalter, und kann ohne Probleme GEX Stufe 4 im Autokampf lösen.
Und mein Bonus ist noch relativ gering, da gibt es viele Spieler die wesentlich mehr haben.

Edit: Ich spiele seit ca. 8 Monaten und völlig ohne Dias zu kaufen, bevor du das als Argument ziehen willst.
 
Es hat wahrscheinlich wenig Zweck, aber nur damit wir uns verstehen.
Anhang 20920 ansehen
Das ist mein aktueller Bonus, ich bin im Kolonialzeitalter, und kann ohne Probleme GEX Stufe 4 im Autokampf lösen.
Und mein Bonus ist noch relativ gering, da gibt es viele Spieler die wesentlich mehr haben.

Edit: Ich spiele seit ca. 8 Monaten und völlig ohne Dias zu kaufen, bevor du das als Argument ziehen willst.

und wie schafft man das?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
über Legendäre Gebäude, Eventgebäude usw.

du hast ja auch Zeus auf Stufe 8, CdM Stufe 6 und Villa des Gouverneurs Stufe 5 plus Kleinkram - wenn das alles höher wäre,würdest du auch zumindest mal auf 100-200% Boost kommen, was für die Gex Stufe 2-4 schon nützlich wäre in der Jahrhundertwende

merke dir einfach für deine andere Welt, dass du nicht so schnell in den Zeitaltern aufsteigen solltest, und parallel immer an deiner Kampfkraft arbeitest
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben