Kampfpunkte im PvP

DeletedUser33614

Guest
Hallo
Meine meisten Nachbarn und ich sind im SMA. Weil ich noch Truppen aus dem FMA habe, probierte ich, die Kleinsten aus der Nachbarschaft mit FMA-Truppen zu erobern, wg. den Medaillen. Funktioniert auch. Habe nun nach 7 Kämpfen 743 Punkte, mein Nachbar hat mit FMA-Truppen mit 2 Kämpfen 3'078 Punkte. Wie zum Gei.. geht das? Kann ja keine Truppen aus einem höhrem ZA einsetzen und der Gegner stellt hinten rein, was er hat.
 

DeletedUser24285

Guest
Je weniger Verluste resp. Schadenspunkte du hast desto mehr Kampfpunkte generierst du. Einige Einheiten (bsp. Helden) bringen mehr Punkte als andere Einheiten. Kämpfst du bsp.: gegen HMA oder SMA Einheiten bekommst du natürlich mehr Kampfpunkte. Möglicherweise sind deine Verluste dann aber so hoch das es sich dann nicht mehr lohnt.

Unbedingt zu empfehlen ist der Ausbau der Kampf-LBs Zeus, Aachener und CdM. Damit kannst du auch in der GE gut durchkämpfen und bekommst dafür auch Punkte.

Wenn es dir um Medaillen geht dann nutze einfach Schleifenquest und/oder hilft anderen Spielern in der Gilde beim Leveln derer LBs. Beispielsweise bringt die Förderung der Arche sehr viel Medaillen.
 
Hallo,
ich habe mal etwas gebuddelt und dieses Thema gefunden, auch andere;) ... Nur leider nicht die Antwort auf meine Frage:(

Hat ein Verteidigungs LG, welches beim angegriffenen Nachbarn steht Einfluss auf die Höhe der zu erreichenden Kampfpunkte?
Oder sind nur die Art und die Anzahl der Einheiten entscheidend?
Zur Zeit habe ich leider keinen Nachbarn den ich zum Testobjekt machen kann;)

Im Wiki habe ich nichts gefunden, vielleicht habe ich auch falsch gesucht?!
Über eine Antwort, oder vielleicht einen Link würde ich mich freuen.:)
 
Oben