Kampfpanzer in der JHW ??

Woher bekommt mein Nachbar seinen Kampfpanzer aus der Moderne obwohl er noch in der JHW ist?? (Rübe der Glückliche).
 
Sufu nutzen und du wirst die Antwort sicherlich 100 mal finden.

Die Sufu hat mir 100 Mal meine eigene Frage gefunden, vielen Dank

War das jetzt Ironie? Ein bisschen die SuFu benutzen schadet nie!
Aber warum nutzen, wenn es welche wie mich gibt, die die Arbeit für einen erledigen?

Deine Frage wurde in diesem Thread beantwortet.
Das ist nur einer, den ich auf die Schnelle finden konnte.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 

DeletedUser30053

Guest
Danke, jetzt weiss ich Bescheid ....... womöglich habe ich die falschen Schlagworte benutzt
Die Suchfunktionen hier und auch im Wiki haben übelste Defizite :(
..je mehr Spielerfahrung man hat, je besser kann man sie nutzen - leider sollte es umgekehrt sein :(

Ein Beispiel im Wiki:
..ich brauche infos über die blaue Galaxie
gebe ich blaue ein kommt irgend eine Lagune
gebe ich Galaxie ein kommt NICHTS

Super - ich muss DIE BLAU.. eingeben - was soll das für eine Suchfunktion sein bitte ?!?
 

DeletedUser30053

Guest
FoE 2.png ..drücke ich bei blau Enter kommt dieses ;)

..super Sache
-> ich meide Googel und Co wie die Pest - nutze andere Suchmaschinerie

und dort kommt eine vernünftige Auswahl, ohne sich mit Enter entscheiden zu müssen und was passiert bei FoE :

Forum jetzt 1.png

Deine Ausführung hilft mir weiter für die Zukunft - Danke

Aber ist das wirklich eine hilfreiche Hilfe, wenn man Standart gewöhnt ist und bei FoE vollkommen unerfahren ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
..super Sache
-> ich meide Googel und Co wie die Pest - nutze andere Suchmaschinerie

und dort kommt eine vernünftige Auswahl, ohne sich mit Enter entscheiden zu müssen und was passiert bei FoE :

Anhang 8133 ansehen

Deine Ausführung hilft mir weiter für die Zukunft - Danke

Aber ist das wirklich eine hilfreiche Hilfe, wenn man Standart gewöhnt ist und bei FoE vollkommen unerfahren ?!?
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das hat nichts mit FoE zu tun.
Beschwer dich bitte bei MediaWiki über die schlechte Suchfunktion.
 

DeletedUser30053

Guest
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das hat nichts mit FoE zu tun.
Beschwer dich bitte bei MediaWiki über die schlechte Suchfunktion.
..soso - FoE hat keinen Einfluss über Ihr eigenes Suchsystem :(

naja - da erübrigt sich jeden weiteren Kommentar :(

..vielleicht ein kleiner Zusatz:

Da sollte die Moderation vielleicht die ständigen Hinweise, seitens der Mitglieder betreff Suchfunktion nutzen, massregeln - weil nur eine ungewöhnliche, nicht wirklich hilfreiche, Suchfunktion zur Verfügung steht !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
..soso - FoE hat keinen Einfluss über Ihr eigenes Suchsystem :(

naja - da erübrigt sich jeden weiteren Kommentar :(

..vielleicht ein kleiner Zusatz:

Da sollte die Moderation vielleicht die ständigen Hinweise, seitens der Mitglieder betreff Suchfunktion nutzen, massregeln - weil nur eine ungewöhnliche, nicht wirklich hilfreiche, Suchfunktion zur Verfügung steht !?
Dir ist schon klar, dass für Wiki und Forum Fremdsoftware eingesetzt wird? Und dass diese Systeme nichts miteinander zu tun haben?

Du kannst doch nicht die Performance von semantischer und KI-unterstützter Websuche mit einer schlichten Wiki-Suche vergleichen.
Zumal du dich ja daran stößt, offenbar, dass die Suchvorschau(!) nicht sofort trifft.
 
Oben