Kampfhandlungen Schwachsinnige

Manchmal ist es hilfreich, wenn man auf die Aussagen anderer eingeht und nicht nur weiter meckert ohne nennenswerte Informationen ...

Wie schon weiter oben geschrieben, erhält jede Einheit außer Agenten bei einem Angriff mindestens einen Punkt Schaden, von daher kann deine erste Schilderung schon mal nicht ganz stimmen.
Außerdem wäre es wichtig zu wissen, welche Kampfboni du hast und welche Boni dein Gegner hatte. Damit ein Kampfpanzer (Moderne) an einem Scharfschützen (Jahrhundertwende) nur minimalen Schaden hinterlässt und dann von diesem "mit einem Schuß" vernichtet wird müssen diese schon sehr unterschiedlich sein.
Die Kampfboni kann man sich am besten als Erfahrung der Einheiten vorstellen, die die Treffergenauigkeit erhöht und die Fähigkeit, feindlichem Feuer auszuweichen verbessert.

Die letzte Schilderung (Angriff gegen Panzer und Agenten) passt auch nicht zu dem ersten Beitrag.
Welches Level hat dein Zeus? Von welchen "Türmen" sprichst du? Was hast du in der Taverne aktiviert? ...
Die zweite Begegnung war in Stadtverteidigung waehrend der Nacht (ergo als ich schlief)
 
Oben