User-Interface Kampffenster - größerer Abstand zwischen dem Scrolleiste und Autokampf Button

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

leider finde ich den Abstand zwischen der Scrolleiste und den Button für Autokampf zu gering.
 
Grund für die Idee
Leider schon zwei mal 6 Agenten verloren, da ich statt auf der Scrolleiste auf Autokampf geklickt habe.
Gefahren der Idee
keine, da nur das Kampffenster etwas vergrößert werden müsste
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Nein

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Okay, am Handy draagge ich auch, das ist klar. Aber dann weiß ich immer noch wie das am PC mit gedrückter Maus funktioniert :) wo dauf drücken?
 
Ich sitz am PC, der übern Fersher läuft, etwas mit Funkmaus und Tastatur entfernt.
Dementsrechend ist die Maus auch nicht Shooter tauglich, und mit zunehmenden alter *hust* kommen trotz Sehhilfe schwierigkeiten auf xD

Ein paar Pixel Abstand zwischen Scrolleiste und Autokampf Button dürften leicht zu programieren sein! =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben