Kein Fehler Kampffenster am Sonntag ab 22 uhr

Reproduktionsschritte
siehe oben in der Beschreibung
Seit geraumer Zeit ist das schon der Fall
dass sich das Kampffenster am Sonntag ab ca 22uhr in der größe ändert
und zwar wenn das kampfergebnis kommt wird oberhalb nur sieg angezeigt und nicht die 2-3 zeilen des status
somit verschiebt sich alles nach oben und wenn man ein maustiger ist wie ich
dann hat man den sogenannten Sonntagsmodus, ist zum kotzen, weil man um die hälfte langsamer ist beim kämpfen

Ersuche das mal zu bereinigen, es kann doch nicht sein dass es 6 Tage die Woche passt und am Sonntag
weils so schön ist, da verschieben wir das Fenster halt einwenig. sieht ja auch toll aus nicht

und ich weiss dass ich nicht die einzigste bin bei uns in der Gilde
es werden chrome, opera und FF verwendet, also browsertyp unabhägig
und ja cache geleert, und sonst alles entfernt, ist dem Kampffenster völlig wurscht

Bitte um erledigung

mfg
SL11
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
chrome Version 102.0.5005.115 (Offizieller Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Eldenborough (de5)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Das ist zwar nicht schön, aber es ist definitiv kein Fehler. Da gibt es übrigens auch schon einen Verbesserungsvorschlag dazu.
 

Capo.

Finsteres Genie
Das Fenster verkleinert sich weil die Turniere in den jeweiligen PvP Türmen abgeschlossen ist. Der "Fehler" dürfte also schon immer so vorliegen.
 
Ich kann dem nur zustimmen, es ist absolut nervig.
Leider zeigt es auch auf, wie dessinteressiert Inno solchen Dingen gegenübersteht, sie verdienen ja nicht mehr oder weniger, wenn die das korrigieren würden -letzteres ist aber nur meine unbedeutende persönliche Erfahrung wie Inno zu Kunden so steht.
 
Das ist nur eine gewisse Zeit mit dem Fenster, heute morgen beim GG war es ein, zwei Sektoren so und dann ist alles wieder wie immer. Das ist bei mir immer Sonntags 24;00Uhr nach Abrechnung PvP, kurze Zeit später ist alles ok.
 
Seit Beginn der GG? Ist seit es die PvP-Türme gibt der Fall :oops:
Abend zusammen
natürlich weiss ich dass, nur wenn nie wer etwas anmerkt wird auch nichts passieren.
ihr seid doch super proggis, da kanns doch an so einem Problem nicht scheitern
Die Zeilen im Fenster vom Turm könnten ja bestehen bleiben mit einer info- beginnt morgen wieder oder ähnliches
auf jeden fall so dass sich dass nicht permanent verschiebt

es nervt schon urlang, und man macht einfach nur die hälfte der kämpfe, weil es so nervt
dann hat man ein wettrennen und :oops:. schon ist die partie verloren

Ich ersuche Inno wirklich innständig, dass man dieses Problem erledigt
egal wie lang es das schon gibt, es betrifft jeden Browser spieler

da ich kein Forumfreak bin, schreib ich erst dann , wenns mir wirklich langt.
und nicht wegen jeden kleinen schmarrn, der keine Beeinträchtigung des Spielablaufs darstellt.
 
es nervt schon urlang, und man macht einfach nur die hälfte der kämpfe, weil es so nervt
dann hat man ein wettrennen und :oops:. schon ist die partie verloren
Ich bin bei dir, dass das zu beheben nicht das Problem sein sollte. Aber dein Argument hinkt etwas. Da alle Spieler langsamer werden kommst du auf genau dieselbe Anzahl Kämpfe. Du brauchst nur vielleicht länger dafür. Solltest du tatsächlich weniger Kämpfe machen bedeutet das eigentlich nur, dass die anderen da cleverer klicken.
 
Oben