Kampfbooster

Reproduktionsschritte
Booster in der Taverne ausgelöst. Aber dieser kann nicht genutzt werden da -keine- GG laufen.
Kampfbooster läuft und die GG laufen nicht an. Ich hoffe dafür wird es einen Ausgleich geben.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Korch (de10)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
ich versteh nicht ganz: Was meinst Du bitte mit: "keine GG laufen" ?
Die GG starten Do morgens 8:00 i.d.R. Dein Booster läuft 4-24h....
Der Kampfboost ist unabhängig von der GG und kann für Kämpfe aller Art genutzt werden.
 
Ach @Sompec , ich verstehe gar nicht, wieso du es nicht verstehst^^ Er hat da nun um 7:59 Uhr vermutlich seinen 4-Stunden-Boost eingeschalten, um auf den ersten Sektoren bei einer vorhandenen niedrigen Zermürbung im GG die maximale Kampf-Power zu haben. Nun hat aber dieses Gefecht ca. eine halbe Stunde später begonnen, also blieben nur noch 3 1/2 Stunden Boost übrig. Also darüber muss man sich doch wirklich ärgern und Erstattung fordern :eek:
 
Ach @Sompec , ich verstehe gar nicht, wieso du es nicht verstehst^^ Er hat da nun um 7:59 Uhr vermutlich seinen 4-Stunden-Boost eingeschalten, um auf den ersten Sektoren bei einer vorhandenen niedrigen Zermürbung im GG die maximale Kampf-Power zu haben. Nun hat aber dieses Gefecht ca. eine halbe Stunde später begonnen, also blieben nur noch 3 1/2 Stunden Boost übrig. Also darüber muss man sich doch wirklich ärgern und Erstattung fordern :eek:
Zumal es gar keinen Sinn macht dafür einen booster zu verwenden. Wer bei 0 zm und 0 BL kämpft hat die Kontrolle über sein Leben verloren
 
Vielleicht verhandelt er da auch. Sind ja nur 80 Verhandlungen statt 160 Kämpfe und damit eine niedrigere ZM.
 
Das heißt also ihr kommt aus eurer Heimatzone gar nicht raus oder du wartest bis das andere erledigt haben.
Ich verhandeln selbst bei 3BL wenn’s nicht dringend ist da auch die Sektoren teilweise ordentlich zm bringen.. Dann wundern sich die meisten wie ich so viele Kämpfe schaffe.. kein Wunder wenn ihr alle nach 5min schon zermürbt seid
 
Dann wundern sich die meisten wie ich so viele Kämpfe schaffe.. kein Wunder wenn ihr alle nach 5min schon zermürbt seid

Naja... durch die Verhandlungen hast du natürlich den Vorteil, dass man dir nicht vorwerfen kann, dich gar nicht an den unschönen Sektoren zu beteiligen. Aber dennoch wird es oft so sein, dass die Kämpfer dort den größeren Beitrag bringen, weil du eben viel langsamer bist, jene also 10 Kämpfe machen, während du nur 1 Verhandlung schaffst. Die sind dann 10x so zermürbt, haben aber auch 5x so viel Fortschritt gebracht.
 
Naja... durch die Verhandlungen hast du natürlich den Vorteil, dass man dir nicht vorwerfen kann, dich gar nicht an den unschönen Sektoren zu beteiligen. Aber dennoch wird es oft so sein, dass die Kämpfer dort den größeren Beitrag bringen, weil du eben viel langsamer bist, jene also 10 Kämpfe machen, während du nur 1 Verhandlung schaffst. Die sind dann 10x so zermürbt, haben aber auch 5x so viel Fortschritt gebracht.
Die Kämpfer die dort den größeren Beitrag bringen sind dann bei anderen wichtigen Duellen schon raus weil sie zermürbt sind. Gerade beim Start der GG wo die ganze Karte noch folgt. Was bringt das wenn du nach Sektor 1 schon raus bist es kommen aber noch 20 Sektoren ?
wenn 20 Leute 8x verhandeln ist der Sektor durch. Das soll langsamer sein wie kämpfen?
Ich beteilige mich an 90% aller Sektoren was ist wohl nützlicher? 1 Sektor was reißen dafür den ganzen Tag sonst nix oder sich das aufteilen und dann bei wichtigen Sektoren mitmachen können und dann kannst auch gas geben bei 4 BL Sektoren anstatt zuzugucken wie ich den halben Sektor alleine Kämpfe ;)
 
wenn 20 Leute 8x verhandeln ist der Sektor durch. Das soll langsamer sein wie kämpfen?

Natürlich ist das langsamer, als wenn die 20 Leute je 16 Kämpfe machen.

Ich beteilige mich an 90% aller Sektoren was ist wohl nützlicher?

Keine Frage, es braucht auch ein paar Spieler, die sich ihr Potenzial für die billigen Sektoren sparen. Aber es geht halt nicht auf, wenn alle das so machen. Wenn jeder auf den teuren Sektoren nur verhandeln würde, würdest du auch eine höhere Zermürbung erreichen weil es dann schlichtweg länger dauert bis zur Einnahme.
 
Natürlich ist das langsamer, als wenn die 20 Leute je 16 Kämpfe machen.



Keine Frage, es braucht auch ein paar Spieler, die sich ihr Potenzial für die billigen Sektoren sparen. Aber es geht halt nicht auf, wenn alle das so machen. Wenn jeder auf den teuren Sektoren nur verhandeln würde, würdest du auch eine höhere Zermürbung erreichen weil es dann schlichtweg länger dauert bis zur Einnahme.
Nein würde ich nicht. Es würde länger dauern aber ich werde plus minus die selbe zm haben. Jedoch ist es nicht unbedingt wichtig so extrem am Anfang durchzuziehen gerade wenn man sich die anderen gilden ansieht. Wenn da keine dabei sind die in Sekunde durch ballern wozu dann kämpfen und zermürbung nehmen? Dann lieber 1 Sektor verhandeln der immer ohne BL ist und dann kämpfen wenn ein paar BL stehen.
Wenn jeder das machen würde würden auch viel mehr Duelle gewonnen werden da die Leute halt auch daran teilnehmen können
 
Oben