Kampfbonus, Wie viel macht noch sinn ?

DeletedUser35272

Guest
Hallo Forum, hatte den Support wegen des Kampfbonus etwas gefragt, jedoch schienen sie etwas Ratlos und schickten mich zu euch.

Folgendes, hatte mal eine Tabelle gesehen in der stand , wie viel Angriffsbonus noch sinn macht und was sich dann nicht mehr lohnt.
Meine Frage an euch, Kampfrausch von LG´s ( Zeus, Aachener, CDM & TA ) ist immer gut da man ein Bonus auf Angriff und Verteidigung bekommt. Der reine Angriffsbonus von Eventgebäuden bringt es ja irgendwann nicht mehr , da man Einheiten des Selben ZA eh nicht mit einem Schlag töten kann. Wie genau wird das alles nun berechnet , was macht sinn und was macht dann kein sinn mehr ?
Oder liege ich mit meiner Meinung komplett falsch und die Tabelle welche ich sah war Mist ?

Würde mich über paar Hilfreiche Antworten freuen :)
 
Darf ich auch Dich fragen wie Du da vorgehst?

Sorry, erst jetzt gesehen.

Aus den letzten Events ließ sich einiges rausholen.

Auf L, wo ich am größten bin und am meisten kaempfe, habe ich aktuell 322/136.

TA auf 10, Zeus und Aachener auf 11, CdM auf 57
27% aus Kasernen
Der Rest Eventgebäude, darunter 5 Lvl 2 Sakuras. Das Frühlingsevent allein hat mir zusätzliche 37% Angriffsbonus beschert.

Geplant für die nächste Zeit: CdM auf 60 und dann bald auch Zeus und Aachener leveln
 

DeletedUser41491

Guest
439/266

Zeus 91
AD 87
CDM 89
TA 81
AO 107

oft wird mir Schaden 9-9 angezeigt...um 10 Schaden also einen one hit kill zu machen bedarf es minimum das 10fache an eigenem Angriff zu gegnerischer Verteidigung

dh ich brauche minimum 900% Angriffboost wenn Angriffswert=Verteidigungswert...Wenn die Verteidigung dann noch HQ Deff Bonus+diverse Verteidigungsboni bekommt, braucht man noch mehr.


Daher bin ich mittlerweile der Meinung, dass es jetzt sinnvoller wäre, die AO weiter zu leveln (für GvG)

Sobald man min 7 Schaden austeilt und die AO zusätzlich zündet...ist es direkt eine one hit kill
 
in der GE viele Stationen gibt, in denen der Gegner auch Angriffs und Verteidigungsboni bekommt - und nicht gerade wenige davon. Diese müssen ja auch übewunden werden.

Hmmm, irgendwie habe ich den Verdacht das das ganze so nicht aufgeht. Je mehr Boni ich im Angriff habe, desto höher werden offenbar auch die Boni der Verteidiger in der GEX. Mit sehr viel weniger Stufen in div. LGs bin ich vorher ebenso weit im Autokampf gekommen wie nun mit den etlichen Ausbaustufen.

Es scheint hier einen gewissen Automatismus zu geben der zB Stufe 4 im Autokampf nicht wirklich zulässt. Oder schafft das einer von Euch? Wäre interessant bei welchen Ausbaustufen der Kampf LGs das dann funktioniert. Vielleicht würde mir das der oder die Jenige hier verraten.

lg
PeVy
 

DeletedUser

Guest
Es scheint hier einen gewissen Automatismus zu geben der zB Stufe 4 im Autokampf nicht wirklich zulässt. Oder schafft das einer von Euch? Wäre interessant bei welchen Ausbaustufen der Kampf LGs das dann funktioniert. Vielleicht würde mir das der oder die Jenige hier verraten.

Also ich bin in meiner Hauptwelt in der VZ und schaffe die GEX problemlos im Autokampf
Kampfboni +528%/+264%
 
Moin, wegen Kampfboni ist meine letzte Info :
TA. auf Stufe 83
Zeus, Aachener und CDM. auf Stufe 95
und die AO. auch so hoch wie möglich!
Mit diesen Werten sollte es wieder einen Kampfschub geben, der letzte Schub war bei den Stufen 60 ca.
Probiert es aus und frohes Leveln euch ;)
LG.
 
Hat Dich das Archäologie Event inspiriert auch im Forum Ausgrabungen zu machen? :D

Aber danke fürs Buddeln, immerhin weiss ich jetzt wie meine Kampfwerte vor ziemlich genau zwei Jahren waren.

Erstaunlich, wie schnell die sich inzwischen steigern lassen :cool:

Und wie viel mehr man inzwischen braucht...... GGs lassen grüßen.
Vor zwei Jahren waren 322/136 ganz normal, brauchbar und fast immer ausreichend. Jetzt bin ich bei 1035/661 und es ist eigentlich immer noch zu wenig und im Vergleich innerhalb der Gilde auch nicht viel
 
Oben