Kampfbonus bei Miilitärgebäuden

  • Themenstarter DeletedUser32466
  • Startdatum

DeletedUser32466

Guest
In der Gegenwart gibt es ja Truppenproduktionsstätten wie die Flugabwehrpanzerfabrik, die Punkte für die Kampfkraft bringen, hier beispielsweise +4 Defensiv. Wenn man nun mehrere Flugabwehrfabriken baut, beispielsweise 3 stück, hat man dann +12 Punkte Defensiv?
Dachte ich zumindest so, aber schjeint nicht zu funktionieren, mag aber auch nicht alles abreissen und neu abzählen, die dauern so ewig bis sie gebaut sind....
 

DeletedUser26920

Guest
Moin
der Bonus bei den FLAPS bezieht sich auf die Stadtverteidigung! Der Angriffsbonus der Einsatzteams zb. kommt deiner Kampfkraft zugute.
Ist schlecht beschrieben und hat mich damals auch verwirrt.
 

DeletedUser24199

Guest
Kann man sich ganz einfach merken und ist in jedem ZA identisch...
Schwerter = ANgriffsbonus, wenn deine Armeen angreifen...NB, GE, GvG und Kontikarte
Schild= Deff deiner Armee wird erhöht.

Wenn du die DEFF deiner Angriffsarmee erhöhen willst, so musst du deine Kampf-LGs über 10 bringen, aber leider bekommst du dadurch nur 0,5% pro Stufe...nicht wirklich viel, somit bietet sich ggf nur das CDM an, denn dort bekommst du wenigstens FPs dazu.
 
Oben