Kampfansicht bleibt hängen

1.121.b53477a0c4 (07.03.2018 11:35), Agent37x (345140), de4, de_DE, WIN 29,0,0,113, Windows 7, Firefox/59.0, 1280x859, DirectX9Ex (Baseline Extended) (336 MB VRAM)

  • Beschreibung des Fehlers: Der Kampf wird nicht bis zum Ende angezeigt, sondern bleibt mittendrin stehen und geht automatisch nicht mehr weiter. Beendigung nur über Endergebnis möglich. Die Einheit, die als Nächstes am Zug ist(Kurzstreckenrakete), wird unten angezeigt, jedoch fehlt sie auf dem Gelände, hätte am linken Rand in der Mitte sein müssen. Die Kurzstreckenrakete fehlt seit Beginn des Kampfes und war auch noch nicht dran gewesen.


  • Wie wird der Fehler ausgelöst?
    • Über die Ereignisnisliste des Rathauses schaue ich mir Kampf an, bei dem ein Nachbar meine Stadt angegriffen hat. Nach und nach ziehen die ersten Einheiten, bis dann die Kurzstreckenrakete dran ist. Dann passiert nichts mehr bis auf die Animation der anderen Einheiten
    • bqduhnnxo25.jpg
  • Der Kampf war am 18.3.2018 um 16:11 Die vollständige Einheitenliste des Angreifers bestand aus Einsatz-Team, 3 Angriffshubschrauber, 2 Flugabwehr, Sturmpanzer und Kurzstreckenrakete. Die Stadtverteidigung bestand aus 2 Einsatz-Team, Flugabwehr und 5 Sturmpanzer
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja, nichts gefunden
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Nein, bei jedem Ansehen dieses Kampfes blieb er an gleicher Stelle hängen.


Hatte dies zu verschiedenen Uhrzeiten wiederholt, Neustart des PC's , Neueinloggen, keine Änderung.
Gleicher Fehler auch beim Internet-Explorer, Ein anderer PC oder andere Internetverbindung stand mir nicht zur Verfügung. Bei der App wurde der Kampf korrekt angezeigt.

Das war bislang der einzige Kampf, bei dem es zu einem Hängenbleiben gekommen ist. Alle anderen Kämpfe wurden in der Vergangenheit korrekt bis zum Ende angezeigt. Ist aktuell auch der einzige Kampf, den meine Stadt in der Ereignisliste hat.
 

DeletedUser40056

Guest
Hallo Agent37x,
Danke für die Meldung.
Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

LG
 
Oben