Kampf: vorrangiger Angriff auf Agenten entfernen

Hallo,

der Computer bevorzugt bei Verteidigung den Angriff auf Agenten. Dadurch ist es geradezu unmöglich gegen 7 Agenten und eine (Spezial-)einheit (die bis zur Verwandlung aller Agenten nicht eingesetzt wird) zu verteidigen. Der Computer greift erst alle Agenten an, bevor er die eine andere Einheit angreift. Das würde ein Spieler nie so machen (statt dessen greift dieser erst die Spezialeinheit an und schaltet dann alle Agenten aus). Folge der Bevorzugung: mit 7 Agenten kann jemand, der nur eine Einheit jedes ZA hat, alle PVP Turniere mit wenig Verlusten gewinnen. Zudem braucht der nicht den Bauplatz für Militärgebäude (in der Regel gewinnt man genügend Einheiten eines ZA, um damit ewig hinzukommen, selbst wenn man gelegentlich welche verliert).

Aus diesem Grund schlage ich vor, den vorrangigen Angriff auf Agenten wegzuprogrammieren.

LG
 

DeletedUser23524

Guest
Ich nehme an du besitzt selbst kein Agentenversteck?!
Wenn das so programmiert wird wie auf der Kontikarte, dann können sie die Agentenverstecke auch gleich abschaffen.
 

DeletedUser24199

Guest
Wäre doch super,
mit normalen EInheiten gegen 250% zu kämpfen wäre dann eine echte Herausforderung...
 
Hi,
ich habe sehrwohl ein Agentenversteck. Nur benutze ich keine Dias.... also nur 2 Agenten pro Versteck.
Vielleicht bin ich noch nicht so weit, um den Hinweis mit der Kontikarte zu verstehen. Trotzdem denke ich, dass der Agent durch den Vorschlag nicht gleich obsolet wird. Erstens sollte es (was auch immer kommt) auch ohne Dias zu schaffen sein, die Herausforderungen zu schaffen (wenn auch mit mehr Aufwand). Und zweitens liegen die großen Vorteile des Agenten auch schon in dessen Verwandlungsfähigkeit und dem ersten Angriff, den dieser unbeschadet übersteht. Meines Erachtens braucht es da nicht noch den bevorzugten Angriff bei Verteidigung.
LG
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Samuel,

dieser Vorschlag wurde bereits vorgebracht und von den Entwicklern abgelehnt. Daher werden diesbezüglich keine Änderungen erfolgen.

Viele Grüße,
Arete
 
Oben