Kampf Strategien

DeletedUser30639

Guest
Hi,

ich bin neu in FoE und habe Probleme mit Kämpfen auf der Karte der Kontinente.
Sobald ich geben 8 Gegner kämpfen muss, die auchnoch Angriffs-Boni haben, hab ich kaum noch eine Chance.

Gibt es allgemeine Tipps und Strategien wie man solche Kämpfe trotzdem gewinnen kann?


Gruß
 

DeletedUser18993

Guest
allgemeine tipps sind nur kampf-Lg leveln oder warten bis man einheiten eines höheren zeitalters hat.

wenn du uns genauere infos gibst, kann man dir bestimmt besser helfen.
 
Schau dir genau an welche Truppen du als Gegner hast und dann setz die Richtigen Truppen ein !
zb. Schwere gegen Schnell/Fern oder Leichte gegen Schwere/Artillerie steht ja in den Tooltips ;)
Wichtig ist es erst mal die Einheit zu vernichten oder höchstmöglich anzuschlagen die dir gefährlich werden und nicht die die du schnell erledigen kannst !
Sollte es dennoch nicht reichen zu Gewinnen dann hilft nur was wildgulasch schon sagte:Kampf LG`s ausbauen ;) (Zeus/Aachener Dom/Castel del Monte)
 

DeletedUser29804

Guest
Vorher infiltrieren, Einheiten auswählen die gegen die gegnerischen Einheiten am besten sind (wenn zb fast nur Kavallerie, dann fast nur leichte Einheiten zum Angriff benutzen)

Das wichtigste ist aber, auf der Karte nicht weiter zu sein als in der Forschung. Wenn ich hier im Forum sehe, daß einige auf der Karte im SMA sind, in der Forschung (und damit von den Einheiten her) aber erst im FMA, dann wundert es mich nicht, daß die auf der Karte Probleme haben und vorallem bei "Erobere eine Provinz"-Quests das nicht schaffen.
 

DeletedUser14752

Guest
Ein weitere probates Mittel für eine erfolgreichen Kampfführung können neben den o.g. Punkten auch noch der Einsatz von Spezialeinheiten darstellen (Helden, Agenten und Trommler)
 

DeletedUser32079

Guest
Vielleicht helfen Dir ja die Video-Clips in meinem Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UChQYwR_N1IOq0H5bR406p9w

Dort werden die Kämpfe bis einschließlich FMA gezeigt - und zwar gänzlich ohne Boni oder Spezialeinheiten. So lernt man das am besetn.

Viel Spaß!


Guten Morgen :)

Auf der Suche nach Tipps und Tricks und rumschnüffeln im Forum bin ich hier darauf gestoßen.

Supiiii, heute Abend werde ich mir das alles mal anschauen und mir Notizen machen^^

Aber nicht nur wegen der Klopperei, sondern auch so im Allgemeinen :)
 
Oben