Kampf Skala 1,5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28853

Guest
Hallo,

Bin grad in der Moderne Zugange und ging erst ganz gut im GVG sektor zu erobern..

Jetzt auf einmal hab ich eine Kampf Skala von 1,5 und es geht garnicht mehr gut vorran ich frage mich warum ich jetzt den Malus hab? bin im gleichen ZA, hab auch nichts darüber gefunden wo ich mir die regel genau durchlesen kann.
Kann mir das jemand genau erklären oder ein Link dafür posten? Bedanke mich schonmal.

Hier ist nochmal ein Screenshot selbe einheiten wie man sieht ist es evenuell ein bug?
ekw7hiw6.jpg


kampf skala.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
DIe Kampf-Skalierung wurde meines Wissens zu Beginn des Kolonialen Zeitalters eingefügt, um der Reichweite der neuen Truppen gerecht zu werden.
Die alte Karte reicht einfach nicht mehr aus, um der größeren Schnelligkeit und größeren Reichweite gerecht zu werden, deswegen wird "rausgezoomt" und jede Reichweite mit 1.5 dividiert...

Das ist völlig normal und ändert sich nicht von Kampf zu Kampf in einem Zeitalter.
 

DeletedUser

Guest
Das ist kein Malus, die Karte wird einfach skaliert, damit die Truppen nicht in einem Zug von der einen Grundlinie zur anderen fahren können. Statt die Karte zu vergrößern (und damit scrollen zu müssen) werden halt die Werte zur Reichweite und Geschwindigkeit für alle Einheiten angepasst.
 

DeletedUser28853

Guest
hab jetzt nochmal abgecheckt das stimmt ist garkein malus fand es nur komisch das die kämpfe auf einmal so knapp gewesen sind aber das lag an meiner taktischen zügen die nicht klug waren :)
danke für die antworten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben