Kampf Shortcuts

ja... momentan bin ich mit handy fast doppelt so schnell wie mit computer weil handy die fenster schneller aufbaut und klicken einfacher ist...
Also zur Zeit ist es auch alles andere als gerecht, wenn man ganz gerecht machen will, müsste man eine Verzögerung einbauen was technisch kein Problem sein sollte... (zb beim Klick auf Kampf muss 1s vergehen bis wieder anklickbar ist.).
Mir geht es primär auch nicht um die schnelligkeit sondern, die klickerei ist einfach extrem nervig. besonders am PC
 

Capo.

Finsteres Genie
Kampf. Um was gehts genau?
Wie in der Verlinkten Idee, dass man einfach nur Leertaste drücken brauch damit im Manuellen Kampf die Einheit stehen bleibt? Oder was anderes?

Ja ist schon ärgerlich wenn vor 4 Jahren eine Idee weitergeleitet wurde und der Entwickler es nicht eingebaut hat. Vermutlich hatte er kein Interesse daran.
 
OK ich hole mal weiter aus. Für jede aktion die mit mausklick Möglich ist, sollte es auch eine Shortcut für die Tastatur geben. Normalerweise, aber ich denke das überfordert die Entwickler. Deswegen würde ich mich schon freuen wenn es ein Shortcut für 'Auto-Kampf' und 'Manuellen Kampf' geben würde
 

CeresMoon

Guest
OK ich hole mal weiter aus. Für jede aktion die mit mausklick Möglich ist, sollte es auch eine Shortcut für die Tastatur geben. Normalerweise, aber ich denke das überfordert die Entwickler. Deswegen würde ich mich schon freuen wenn es ein Shortcut für 'Auto-Kampf' und 'Manuellen Kampf' geben würde
Hand-Auge-Maus-Koordination, dann schocken dich auch die zwei Wellen-Kämpfe kaum noch, auch wenn die nerven. Lässt sich nciht so oft und gut, wie gerne, wie GvG übereinanderlegen, aber ich denke:
Letztlich ist das von Kampf zu Kampf schreiten weniger das Problem: Eher, die Verwundeten ruckzuck auszutauschen oder gar Tote zu ersetzen...
 
Klar am besten einen shortcut einbauen, kampf automatisch starten und einheiten neubesetzen. Erstmal etwas implementieren, schadet doch niemanden.
Einfach mal bisl weiterdenken.

Das wäre ein zugroßer vorteil für pc nutzer und das sollte nicht sinn der sache sein. Auch wenn es dir pers. ja nur darum geht :D
 
Oben