Kampf Kampf Radius (ohne Bewegung) anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beim Kampf (in der App) wird angezeigt wie weit ich Gegner bekämpfen kann. Dabei werden Bewegungen und Kampfradius addiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn zusätzlich der Kampfradius OHNE Bewegungen, vielleicht in einer anderen Farbe, angezeigt wird. Z.B. Kampfradius in grün und Bewegung+Kampfradius in rot (wie bisher) angezeigt wird.
Der Hintergrund ist, dass ich getarnte Einheiten gerne in der Tarnung stehen lasse und zrotzdem wissen müsste ob ich einen Gegner bekämpfen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Schlaudrauf
 
Grund für die Idee
Einfacher Überblick ob ich einen Gegner vom aktuellen Standort aus bekämpfen kann oder ob ich mich dazu bewegen muss.
Gefahren der Idee
Ich sehe keine Gefahr, da nur ein weiterer Radius zusätzlich angezeigt wird.
Es gibt keine Änderung am Kampf selbst.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben