Kampf: Bogenschützen werden klein während Positionswechsel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38536

Guest
1.115.c5336ab1c8 (29.11.2017 11:17), Flayin (6298088), de7, de_DE, WIN 27,0,0,187, Windows 7, Chrome/62.0.3202.94, 1280x918, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)

Beschreibung: Wenn ich einen Kampf manuell mache und Bogenschützen (Eisenzeit) von einem Feld auf ein anderes bewege, werden Sie während des Laufens sehr klein (siehe Screenshot). Nach Erreichen der Zielposition sind sie wieder bei Normalgröße. Bei gegnerischen Bogenschützen gibt es denselben Effekt. Andere Einheiten können bewegt werden, ohne zu Schrumpfen.
Gestern hatte ich auch Bogenschützen verwendet und da ist mir dieser Fehler noch nicht aufgefallen.

Forum-Überprüfung über Bugmeldung: Habe nichts dergleichen gefunden.

Konnte Fehler behoben werden: Nein.error_movingbowieismini.jpg
 

DeletedUser38183

Guest
Heute bei der GE das gleiche Problem festgestellt, gegnerische (ich hab keine mehr) Bogenschützen schrumpfen wenn sie sich bewegen.
Achja, und meine Söldner hüpfen ein Feld diagonal nach unten rechts wenn sie angegriffen werden, stehen nach dem Angriff aber wieder auf Position (und ändern ihre Größe nicht). Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen... Alle anderen Einheiten benehmen sich nicht auffällig.
 

DeletedUser38536

Guest
Diesen "Ausweichschritt" der Söldner habe ich auch bei mir bemerkt.
 
Der Fehler wurde am Donnerstag auf dem Beta Server korrigiert, dürfte damit wohl in einer der nächsten Versionen auch hier aufschlagen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben