Kampf auf der Kontinentkarte (Anzeige)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2006

Guest
Hi.
Ist zwar nicht so dramatisch, aber nervig^^
Wenn ich in einer Provinz kämpfe und einen Sektor besiegt habe, werde ich immer wieder auf die Provinz-Übersicht der Kontinentkarte gebracht und nicht auf die Sektoren-Ansicht der jeweiligen Provinz, wo ich normal den nächsten Sektor auswählen würde.

1.112.623108882b (18.10.2017 13:06), jokoff (106959), de4, de_DE, WIN 27,0,0,183, Windows 10, Opera 48.0.2685.50, 1688x910, OpenGL (336 MB VRAM)
 

Juber

Beta-Community Management
  • Wir haben sichergestellt, dass Spieler nach dem Abschluss eines Kampfes auf der Karte der Kontinente wieder in die korrekte Provinz gebracht werden.

Update am 2.11.
 

DeletedUser

Guest
Das Update liegt noch in der Zukunft.
Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser25504

Guest
dann mal schneller:confused:
uncool.Kollokampf und lande jedesmal im IZA :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben