Kampagne: Ungelöste (unlösbare) Quests

DeletedUser43878

Guest
Hallo, liebe Leute,

was geschieht eigentlich wenn ein Quest nicht gelöst wird in der Kampagne (aus welchen Gründen auch immer)? Wird der nach einiger Zeit ggf. ersetzt oder bleibt er bis an mein "Lebensende" dann offen und blockiert alles andere?

Danke im voraus!

Herzliche Grüße
Walter
 

Calijnaar

Geschichtenerzähler
Ich nehme mal an wir reden von Haupt- oder Bonusquest, Nebenquest könntest du ja einfach abbrechen... die beiden anderen bleiben dir tatsächlich so lange erhalten, bis du sie löst. Allerdings gibt es da auch keine unlösbaren. Wenn du auf der Kontinentkarte sehr weit über dein Zeitalter hinaus gehst kannst du Bonusquests kriegen die sehr lange nicht lösbar sind weil du erst ins entsprechende Zeitalter musst, die blockieren dir dann einen Questslot. Und die Hauptquest geht übers aktuelle Zeitalter auch nur begrenzt weiter, irgendwann brauchst du dann Dinge aus höheren Zeitaltern und hängst erstmal fest. Quests die nicht abbrechbar und für immer unlösbar sind gibt es aber nicht.
 
Oben