Kackquests des Monats oder Jahres; beim WDR gibt es seit gefühlt 100 jahren das kacktor des Monats, eine Rubrik der hier überfällig ist

Mein Vorschlag: 45 Freundestavernen besuchen; selbst bei 100 Freunden ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das mehr als 50% davon online sind. Der Rest muss daran denken seine eigenen Tavernen zu leeren.........wenn es gut läuft schaft man 30-40.
Was sind Eure Kack-Quests?
 
wofür müssen die freunde online sein um ihre tavernen zu besuchen? reicht doch wenn du selber online bist dafür :rolleyes:
der thread ist nicht überfällig sondern eher überflüssig!
 
Scheint mir eher du kümmerst dich nicht darum ob deine Freunde aktiv sind oder nicht ?
Deine Wortwahl scheint mir auch nicht besonders glücklich. Wenn ausgerechnet ich das sage, solltest vielleicht wirklich darüber nachdenken ;)
 
Zur eigentlichen Frage:

Am nervigsten finde ich die Quests, wo ich in Produktionsstätten meines Zeitalters produzieren soll. Davon hab ich nur ein paar tf2, die üblicherweise natürlich mit der Produktion von fp verwendet werden. Mache dann natürlich immer paar 5 Minuten produktionen nach der ernte, trotzdem nervig da sich dadurch immer die ernte verschiebt
 
Was Ashe sagt ist eine meiner absoluten Hassquests.
Bin aber auch immer genervt wenn ich wie neulich 36x 4-Stunden-Produktionen abschließen muss.
 
Paar Tavernen besuchen ist für mich kein Problem. Habe 140 Freunde und inaktive fliegen regelmäßig raus. Die 90x 5 Minuten Produktionen Quests finde ich am schlimmsten.
 
Zur eigentlichen Frage:

Am nervigsten finde ich die Quests, wo ich in Produktionsstätten meines Zeitalters produzieren soll. Davon hab ich nur ein paar tf2, die üblicherweise natürlich mit der Produktion von fp verwendet werden. Mache dann natürlich immer paar 5 Minuten produktionen nach der ernte, trotzdem nervig da sich dadurch immer die ernte verschiebt
Warum wartest du nicht einfach die normale Ernte ab? Dann dauert es maximal einen knappen Tag. Ist doch nicht schlimm. Mit den Quests kommt man doch locker durch. Ich mach mir da keinen Stress.
 
Warum wartest du nicht einfach die normale Ernte ab? Dann dauert es maximal einen knappen Tag. Ist doch nicht schlimm. Mit den Quests kommt man doch locker durch. Ich mach mir da keinen Stress.

Natürlich warte ich bis zur ernte, aber üblicherweise werden mehr als 4 Produktionen verlangt, daher muss ich noch ein paar mal 5 Minuten produktionen starten was die ganze ernte verschiebt
 
Ach du hast nur 4 Gebäude aus deinem ZA. Dann mach sie der Reihe nach mit einem davon und dann eben passende Produktionen bis die eine wieder Synchron mit den anderen läuft.
 
wofür müssen die freunde online sein um ihre tavernen zu besuchen? reicht doch wenn du selber online bist dafür :rolleyes:
Wenn die Freunde nicht online sind, sind deren Tavernen in nulkommanix voll..
Ist fürs eigene Spiel auch der nervigste Punkt. Alles andere könnte man theoretisch mit einem Login am Tag ausreichend vorantreiben, aber Taverne funktioniert bei vielen Bekannten nicht wenn nicht 3-4x über Tag verteilt Login. Falls alle 100 oder mehr zum Zug kommen sollen rechnerisch noch öfter, und dann die Besuche ungleichmäßig, in bestimmten Zeiten besser öfter nachzuschauen. 10 Logins und mehr nötig..
Blödes System, wobei die meisten nicht murren wenn Taverne voll, außer eben so eine Aufgabe. ;)
 
Oben