Könnten die Schleifenquest verschwinden ? (EZ , KdK Ende Kolo)

Hallo,
ich habe gehört, das es passieren kann das die Schleifenquest verschwinden könnten in meiner Situation.
Da ich diese natürlich nicht verlieren will, würde ich gerne vorher wissen auf was ich mich da einlasse.
Ich bin in der EZ und will dort noch eine weile bleiben. Meine Karte mit den Quests sieht jetzt so aus :
EZ.jpg

Meine Frage ist jetzt:
Da ich noch je einen "laufenden" Haupt UND Bonus Quest am laufen habe,
kann da noch ein weiterer dazu kommen, so das meine Schleifen weg sind ?
Oder verliere ich die Schleifen weil?! Ja keine Ahnung warum...
HMA, SMA und Kolo habe ich noch nicht alles erkundet/erobert.
 

DeletedUser33976

Guest
Ja, deine wiederkehrenden Quests verschwinden wenn du 2 aktive Bonus-Questreihen hast.
Wenn ich das richtig sehe ist deine aktuelle Bonus-Quest die Eisen-FMA-Bonus-Quests(Hasdrubaal Barkas)?

Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich das in Erinnerung habe sind die Trigger für die nächsten Bonus-Quests:

HMA/SMA-Bonus-Quest: Zugang zur Provinz Ravencreek haben + mindestens FMA-Zeitalter(könnte auch HMA gewesen sein, lange her) erreicht haben
Industrie/JHW-Bonus-Quest: Letzte der "USA" Provinzen(Garrington?) auf der Industriezeitalterkarte in Besitz haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde einmal bedeuten, das ich den Zugang zu Ravens Creek haben müsste (was ich habe aber nicht erkundet ist) UND ich müsste im FMA sein (was ich nicht bin) und daher wird dieser Bonus Quest nicht ausgelöst. Richtig ?

Und zum anderen, Garrington... hätte ich gerne wenn ich auf der nächsten Karte wäre, zwecks dem GS.
Ich könnte es natürlich auslassen, die Frage ist dann nur, brauche ich diesen Sektor für den nächsten Kartenwechsel ?
Weil das Schiff soll ja nur kommen wenn man einen bestimmten erobert hat ?!

Dazwischen ist jetzt aber noch eine Lücke, oder ?
Also zb Bonus Quest fürs Kolo-ZA ?
Das wäre der Punkt an dem ich bin und eben nicht meine Schleifen verlieren will,
ich mach da bis ~90 am Tag von und die würd ich ungern vermissen...
 

DeletedUser44374

Guest
Der Auslöser für die SMA Bonusreihe ist nicht der Zugang zu Ravens Creek, die SMA Reihe beginnt, wenn Du im SMA die Turmruine erforscht hast und fordert danach das Aufstellen derselben.

Die Bonusreihe aus EZ/FMA kannst Du problemlos aus der EZ heraus durchverhandeln, wenn Du genug Güter hast, aber der dritte Questslot verschwindet danach wieder. Der dritte Slot bleibt erst nach Abschluss der SMA Reihe dauerhaft erhalten.
 
HMA und SMA Turm habe ich, musste ja da durch zwecks 3xGS richtung Mount Killmore.
Nur den in Narcien habe ich nicht, da bin ich dran vorbei (wie man auf dem Screenshot sieht)

Ich kann mich auch dran erinnern, das ich da was bauen/töten/spenden (oder so ähnlich) sollte.
Allerdings konnte ich die Quest Abbrechen und/oder Weiter klicken ?! Jedenfalls sind sie verschwunden.
Konnte sie auch nicht erfüllen, ich sollte ein Militärgebaude und ein kulturelles aus dem FMA oder SMA aufstellen damals.

Aber mal anders rum gefragt, Es gibt Haupt - Bonus und Schleifenquests, wenn ich die Schleifen verliere und eine andere Questreihe startet dann hätte ich ja zb 2 Hauptquest in der Liste gleichzeitig, ist das überhaupt möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Aber mal anders rum gefragt, Es gibt Haupt - Bonus und Schleifenquests, wenn ich die Schleifen verliere und eine andere Questreihe startet dann hätte ich ja zb 2 Hauptquest in der Liste gleichzeitig, ist das überhaupt möglich ?
Nein. Zwei Bonus- oder Nebenquests könnten dir Slots für Schleifenquests blockieren. Aber von der Hauptquest gibt es nur eine. Wenn eine andere Questreihe starten sollte, wird das eine Bonusquestreihe, oder Nebenquestreihe sein, die man für gewöhnlich auch abbrechen kann.

Kann gerne nochmal jemand zu 100% bestärigen, aber 2 Hauptquests hab ich zumindest bis jetzt in der Moderne noch nicht gehabt.
 
Oben