Königs-/Königinnenstatue

DeletedUser46777

Guest
Hallo zusammen,

Wollte mal fragen wie genau man den Bonus des Königlicher Gartensets am besten ausnutzen kann.

Gibt es dazu eine Übersicht wie man - je nach Anzahl der einzelnen Statuen/Gärten - diese am besten anordnet für die beste Ausbeute/Ernte unter geringsten Platzbedarf?
 
Gibt es dazu eine Übersicht wie man - je nach Anzahl der einzelnen Statuen/Gärten - diese am besten anordnet für die beste Ausbeute/Ernte unter geringsten Platzbedarf?
Der Platzbedarf ist immer gleich groß. Möglichkeiten diese zu stellen, dass sie den vollen Bonus geben gibt es viele. Die optimale Möglichkeit hängt am meisten davon ab wie es sich am besten in deine Stadt integrieren lässt. Und das kann dir hier keiner beantworten.
 

DeletedUser46777

Guest
So in etwa hatte ich mir das auch schon vorgestellt. Wenn natürlich das Kirschgarten- bzw. Piazzaset Platz-/FP-Verhältnismäßig besser sind, werde ich versuchen das zusammen zu bekommen.

Danke für die Antworten. Kann zu.
 
Oben