Kein Fehler Königliches Marmortor zeigt keine Boni an

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zeigt beim anklicken nur die Anzahl an Münzen an, nicht den Angriffs und Zufriedenheitsbonus wenn man drauf drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Moderator
Teammitglied
Könntest du ein wenig mehr Infos geben? Welches Gerät, mobil oder Browser, welche App-Version,...
 
Kann ich natürlich, aber es ist überall so und schon ewig aber da ich jetzt eins gekauft hab möchte ich gerne darauf hinweisen :D
Da wurde wohl das falsche Menütemplate oder wie ihr das nennt für verwendet seitens der Entwickler, ist wie bei einem normalen Haus und man kann die Münz Produktion auch mit Diamanten beenden. Das stört mich auch so sehr weil sich kein anderes Gebäude in meiner Stadt so verhält, auch die anderen Gebäude aus den historischen Questreihen nicht.

In der App wenn man es antippt geht ja ein kleines Fenster auf, dort fehlen diese angaben.
Im Browser fehlen diese Angaben auch wenn man drauf klickt, z.B. im aktuellen Firefox. Im Browser sieht man die Boni allerdings beim Mouseover.
Screenshot_20191108-132720_Forge of Empires.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl recht, ist kein echter Bug, da wurde wohl in der Entwicklung schon die falsche Entscheidung getroffen aber vielleicht kann man dass ja trotzdem "korrigieren" :D Danke Dir!
 
Ja, beim Marmortor wurde das entspr. App-Tooltip noch mit angeglichen, oder es wurde vergessen bzw ist durchgegangen. Bei mittlerweile der Überzahl oder ?allen? Anderen wurde es erfreulicherweise schon erweitert/ergänzt :)
 

Juber

Moderator
Teammitglied
Es ist definitiv kein Bug, aber, Angaben ohne Gewähr, es könnte sein, dass dazu was demnächst kommt. Ich habe dazu aber keine offizielle Info, sondern ist es nur eine Vermutung meinerseits.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.