Kein Fehler Königliches Badehaus wird nicht motiviert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich sage nicht ihr müsst, ich sage, ich halte es für einen Fehler egal ob technisch/oder durch lokalisierung und kann geändert werden um nicht noch mehr Unmut herbeizurufen. Zumal es generell noch andere Gebäude mit Motivationszwang betrifft, wie man ein paar Beiträge oben drüber sieht.
Was Leute denken die es nicht juckt, aber dennoch hier antworten, das geht mir sonstwo...

Ich persönlich finde es ganz gut, dass es lukrative Eventgebäude gibt, die nicht erst motiviert werden müssen, um den begehrten Bonus abzuwerfen. Wobei ich den Einwand, dass diese Gebäude nicht vor Plünderung geschützt sind, natürlich verstehe, und für manche (vielleicht viele) Spieler steht das im Vordergrund.

Ich sehe aber eher, dass in den Städten sehr viele Gebäude stehen, die motiviert/poliert werden müssen, um überhaupt erst nützlich zu sein. Damit sollten kleine Spieler üblicherweise noch kein Problem haben, weil sie zunächst mal halt noch nicht so viele Gebäude stehen haben. In fortgeschrittenen Zeitaltern werden fehlende Motivationen/Polituren aber ein Thema. Ich reduziere nun schon seit einer Weile die Schreine, damit sie nicht so viel Gemoppel fressen.
 
Das Ideenforum wird zu 90% nicht beachtet (nachweislich) , sieht man an mod antworten, der Off Topic brauchen wir nicht drüber reden.
Anmerkung: Wobei teils beliebige Ideen von wenigen natürlich auch nicht umgesetzt werden müssen, hilfreich wäre nur überhaupt irgendeine Art Feedback. Gelesen und anderer Meinung oder zu unwichtig oder oder.

Genau wie hier, es fehlt schlicht immer das offizielle Statement zu den spielentscheidenden Dingen.
So viele sind es eigentlich nicht dass es an Zeit fehlen könnte die zu beantworten.
Was vor Jahren wer weiß wo in welchem Kontext beantwortet, von anderen überliefert, schwierig.

Hier könnte es folgende Positionen geben:
A: Problem anerkannt, explitit nicht beantwortet, es soll auch bisschen Mystery geben.
(Das zu antworten wäre eine Spur klarer/ offizieller als gar nicht zu antworten.)

B: Späte Motivierung damit Plünderung gefördert.

C: Späte Motivierung als strategische Schwierigkeit, genug Motivierer zu haben (inklusive etwas B).

D: Ist ein Problem, aber in Priorität weit hinten.

E: Aktuell unbeabsichtigt nach den alten Regeln. Änderung der Motivierungsreihenfolge noch geplant oder nicht geplant weil (A-D)

usw.
Irgendein nachvollziehbarer offizieller Standpunkt. Aktuell ist es unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie hier, es fehlt schlicht immer das offizielle Statement zu den spielentscheidenden Dingen.
Was nachweislich mal wieder einfach nicht stimmt.
Die Motivierungsreihenfolge steht im Wiki.
Alles Weitere können wir gern im Ideenforum abhandeln, aber ein Fehler ist es schlicht nicht.

Und nur, weil ich nicht in jedem Thread irgendetwas schreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich die Inhalte nicht gelesen habe.
In der Regel antworten die anderen Spieler aber mindestens genauso kompetent wie ich es würde und verweisen auf entsprechende Antworten.

Hier kann dann zu, denke ich.


@Topic: Dass Spieler sich eine andere Wertung der Gebäude beim Mopolieren wünschen, wurde bereits weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben