Sonstiges Königliches Badehaus soll bei motivieren/polieren hochgestuft werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Königliches Badehaus ist ein sehr besonders Gebäude, weil es Einheiten aus dem ZA des Gebäudes produziert. Dies ist natürlich nicht schnell und leicht zu bekommen; man muss 10 Druchgänge abschließen (~6 Monate), um das königliche Badehaus auf Stufe 6 zu bringen.

Das Problem ist, dass dieses Gebäude die Einheiten nur dann abliefert, wenn es motiviert wird. Und es wird ganz am Ende motiviert werden, weil es sonst "nichts bringt", wenn es motiviert wird. Die berühmte Reihenfolge bevorzugt alles anderes. Vorm königlichen Badehaus werden Produktionsgebäude, Karussells, Schachmatt-Plätze usw. motiviert werden.

Das ist extrem ärgerlich, weil darin so viel Mühe steckt. Das königliche Badehaus soll bitte hochgestuft werden.
 
Grund für die Idee
Königliches Badehaus ist ein sehr spezielles Gebäude, weil man dieses nur vom alten Ägypten bekommt. Es wird allerdings, während Schiemeden und Dekorationen poliert werden
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Beelzebob666

Finsteres Genie
Persönlich stört es mich aktuell nicht wirklich, da ich in AZ und OZ die aktuellen Truppen eher verschmähe und lieber die Schwebis aus der Zukunft einsetze, aber ja, wäre schon schön wenn es ne Prio bekäme.

Dass die Spieler wünschen, dass Einheitenproduktion auf die Mopelprioliste kommt, ist Inno übrigens bereits bekannt (zumindest wurde dies im Betaforum so von einem Mod kommuniziert)...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Dem würde ich mich anschließen wollen. Fänd es in Anbetracht des dafür benötigten Aufwandes auch gerechtfertigt, wenn es in der Prioliste weiter nach oben käme. Würde ja schon reichen, die FP nur bei Motivation auszugeben, damit das passiert.

+1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.