Königlicher Garten

>Juten Tach,

ein so`n Dingen habe ich schon, wie bekomme ich ein zweites? Muss ich warten bis der Antiquitäten Händler mal ein anderes Anbietet ? ...oder geht das noch irgendwie anders?

have a nice time
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Entweder die Einzelteile in dessen Regal, oder als Auswahlkit in den Auktionen. Nach meinen bisherigen Beobachtungen ist das über die Auswahlkits in den Auktionen aber glaub günstiger...das ging bisher immer zwischen 850 und weniger als 2000 Handelsmünzen über den Tisch.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Mal na andere frage lohnt es sich ale kleiner spieler einen Schrein des Wissens ein WB schrump kit und eine rumeshalle zu handeln für grob 20k händlermünzen und ca. zwischenn 10 u. 20 Edelsteine ???
Das kommt letztlich darauf an, was du dir mit den dadurch dazugewonnenen Handelsmünzen und Edelsteinen kaufen möchtest, was dir mehr bringt als ein Schrein des Wissens, ein kleiner Wunschbrunnen und eine Ruhmehalle.
Als noch recht kleiner Spieler liefert der Schrein (neben dem FP) auch recht viele Münzen, Wunschbrunnen sind Geschmackssache und mit der Ruhmeshalle tust du der Gilde was Gutes. Was mich betrifft, würd ich den Schrein auf jeden Fall behalten.
 
Oben