Diskussion König Artus' Rückkehr Event 2026

Dürfte auf jeden Fall sehr lukrativ für Inno gewesen sein... für Gold brauchte man wohl durchschnittlich 20k Dias...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte auf jeden Fall sehr lukrativ für Inno gewesen sein... für Gold brauchte man wohl durchschnittlich 20k Dias...
Warum die falschen Personen? Meinst du die, die uns seit Jahren ein kostenloses Spiel ermöglichen? :)
Außerdem sind 20-30k nicht unbedingt gekauft - bekommt man auch über Nebenwelten rein - und dass Goldliga diesmal mehr Dias kosten würde als in anderen Events, war schon seit beta klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nicht wenige Spieler, welche in jeder GG-Runde um die 10k Dias ausgeben für nichts außer ein bisschen virtuellem Ruhm ... da finde ich sie schon besser angelegt für ein Gebäude, welches mindestens 1 Jahr lang gute Dienste leistet :) - aber jeder wie er meint

Schade das sich wohl die falschen Personen mit dem Event die Taschen vollstopfen...
Dafür war im Geburtstagsevent Gold easy komplett ohne Dias zu machen. Gleicht sich also aus.

Ich hab ungefähr 25k Dias in die Piggy Bank gepackt. 7 Merlins, paar Rückbaukits, paar ASPA, Rest Booster, Booster und Booster.
1784539970554.png

Hat mich NULL Euro gekostet.

Warum die falschen Personen?
Außerdem sind 20-30k nicht unbedingt gekauft
Du konntest nicht wissen das lukrativ und viele Dias nicht im direkten Zusammenhang stehen, es sei dir verziehen...

Mit ein bißchen Nachdenken würde man drauf kommen welche Personen gemeint waren^^... die Bezeichnung "Personen" war bewusst neutral gehalten, aber selbst das scheint nicht ausreichend neutral genug gewesen zu sein, da ein mod den rotstifft ansetzte...

Zuletzt bearbeitet:
Auf Rugnir waren die Top Spieler sehr zurückhaltend. Viele haben sich nur 1-2 Camelot hingestellt. Einige gar nichts. Das meiste was ich gesehen habe waren 6 Stück.

bzgl. Goldliga war Rugnir aber wieder ganz vorn dabei, hatte mir im Discord den Wert gestern kurz vor zwei festgehalten:

de17 2364->2704, 14% Steigerung

auch allgemein war der Sprung in den letzten 20 Stunden mit 11-15% nicht viel anders als auf Beta trotz der Reduzierung der Booster

ist da eins mit Eventwährung dabei? :O das wäre echt kurios

edit: ich sehe zwar eins aber das läuft nicht so lang wie die anderen, das war wohl schon länger aktiv

Zurück
Oben