Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Warum die falschen Personen? Meinst du die, die uns seit Jahren ein kostenloses Spiel ermöglichen?Dürfte auf jeden Fall sehr lukrativ für Inno gewesen sein... für Gold brauchte man wohl durchschnittlich 20k Dias...
Du meinst Personen wie Du selbst?Dürfte auf jeden Fall sehr lukrativ für Inno gewesen sein... für Gold brauchte man wohl durchschnittlich 20k Dias...
2 stehen in seiner Stadt.Du meinst Personen wie Du selbst?
Wieviele Camelots hattest Du noch gleich?![]()
Dafür war im Geburtstagsevent Gold easy komplett ohne Dias zu machen. Gleicht sich also aus.Dürfte auf jeden Fall sehr lukrativ für Inno gewesen sein... für Gold brauchte man wohl durchschnittlich 20k Dias...
Schade das sich wohl die falschen Personen mit dem Event die Taschen vollstopfen...

Ach so, das war gar nicht seine Stadt, die er in #486 gepostet hat?2 stehen in seiner Stadt.
Was ist denn eine Piggy Bank?Dafür war im Geburtstagsevent Gold easy komplett ohne Dias zu machen. Gleicht sich also aus.
Ich hab ungefähr 25k Dias in die Piggy Bank gepackt. 7 Merlins, paar Rückbaukits, paar ASPA, Rest Booster, Booster und Booster.
Anhang 44336 ansehen
Hat mich NULL Euro gekostet.
Ein Sparschwein.Was ist denn eine Piggy Bank?
Was ist denn eine Piggy Bank?
Das ist die Stadt von der Nr. 4 aus Brisgard.Ach so, das war gar nicht seine Stadt, die er in #486 gepostet hat?
Dann hab ich das wohl falsch verstanden ohne Angabe, wessen Stadt er zeigt.
Du konntest nicht wissen das lukrativ und viele Dias nicht im direkten Zusammenhang stehen, es sei dir verziehen...Warum die falschen Personen?
Außerdem sind 20-30k nicht unbedingt gekauft
nöö bei meiner welt nichtEvent Spezial Kaufangebote flattern gerade rein - bissel sinnlos sich jetzt das eine mit Eventwährung zu holen![]()
wahnsinngibt dann noch eins für 9,99€ in dem sind drei Auswahlkits (Silber, Gold und Platin) drin
Anhang 44338 ansehen