QI Sachen, globusse, Basare etcDurch was hast du sie ersetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
QI Sachen, globusse, Basare etcDurch was hast du sie ersetzt?
Bei mir schneiden die Globusse deutlich schlechter ab als die Modeboutiquen. Weil letztere nur Basiswerte liefern, erstere aber einen unausgewogenen Teil GG und GEX haben. Und GEX kann ich gar nicht brauchen.QI Sachen, globusse, Basare etc
Daher zählen die Neo Modeboutiquen Stufe 2 für mich mit zu den wichtigsten Gebäuden, auch benötigen sie keine Straßenanbindung und sind aufgrund des geringen Platzbedarfs leicht zu verbauen.Allgemeine Kampfkraft + Güter + FP, ohne selbst etwas zu benötigen (keine Bevölkerung, etc)
Da ich lediglich wert auf rote GG Werte lege, schneiden sie bei mir besser ab. Jeder hat da seine eigenen Präferenzen.Bei mir schneiden die Globusse deutlich schlechter ab als die Modeboutiquen. Weil letztere nur Basiswerte liefern, erstere aber einen unausgewogenen Teil GG und GEX haben. Und GEX kann ich gar nicht brauchen.
Hab die Produktionsstätten stark reduziert und behalte lieber noch ein paar Boutiquen.
Bei mir gestern auch. Scheint aber allgemein mal etwas fluffiger zu laufen, mal 100 Gunst in der Stadt, mal 100 aus den TH. So kann es gern weitergehen.Habe mir den baaren jetzt geholt ein treffer besser kanns doch nicht laufen

Ab dem 18. Juni könnt ihr am König Artus' Rückkehr Event 2026 teilnehmen!
Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern diskutieren möchtet.
Wenn ihr euer Feedback zum König Artus' Rückkehr Event 2026 abgeben möchtet, schreibt euren Beitrag bitte dorthin und beachtet die Hinweise.
Vielen Dank und viel Spaß!
Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
die gibts ja auch nur auf Superbretternmittlerweile habe ich mind. 8 Dörfer aufgedeckt und bei keinem der Dörfer war die Münze dabei... schon etwas unfair oder??
Ich bin beim Rivalen an diesem Punkt:
Anhang 44243 ansehen
mittlerweile habe ich mind. 8 Dörfer aufgedeckt und bei keinem der Dörfer war die Münze dabei... schon etwas unfair oder??
Der Schlüssel zum Erfolg sind die Booster. Das wurde auch schon irgendwann und irgendwo von irgendwem hier kommuniziert.Ich bin beim Rivalen an diesem Punkt:
Anhang 44243 ansehen
mittlerweile habe ich mind. 8 Dörfer aufgedeckt und bei keinem der Dörfer war die Münze dabei... schon etwas unfair oder??
Ignoriere den Rivalen einfach, ich häng da auf einer Welt auch fest. Auf den 2 anderen Welten brauch ich Siegel und komm da auch nicht weiter mit dem Rivalen.mittlerweile habe ich mind. 8 Dörfer aufgedeckt und bei keinem der Dörfer war die Münze dabei... schon etwas unfair oder??
11 reichen und wenn Mischen nicht eliminiert wurde reichen auch 10. Nichts verschenken.12 Wolken einsetzen
Ignoriere den Rivalen einfach, ich häng da auf einer Welt auch fest. Auf den 2 anderen Welten brauch ich Siegel und komm da auch nicht weiter mit dem Rivalen.
Hab so den Eindruck, immer wenn solche Quest kommen, liegt dann ein Barren auf dem Brett. Und wenn ich ihn nicht beim ersten Brett bekomme, dann halt beim zweiten.
Ich nehm die mit und freu mich dann, daß ich dann mit dem Rivalen nicht weiterkomme.
Irgendwann kommen schon wieder Siegel für das nächste Superbrett und dann erledigt sich der Rivale nebenher.
Wobei er, je nach Spielziel, auch nicht zwingend durchgespielt werden muß.