Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Dann frge ich mich allerdings wofür das Gebäude gut sein soll?es verringert die "Verfügbar: Bevölkerung"
Zufriedenheit hängt aber von "Gesamt: Bevölkerung" ab
Wofür ist das Gebäude "Merlins Rat " gedacht? Es veringert die Bevölkerung .Aber sollte sich dann nicht auch die Zufriedenheit dann erhöhen?
Passiert aber nicht
einfach die Zufriedenheit ignorierenso das die Zufriedenheitswerte in den Keller gehen
Es gibt auch keine Regel, die besagen würde, dass man die beiden zusammen aufstellen müsse.Die Aufstellung von Excalibur des wahren Königs und Merlins Rat macht so einfach keinen Sinn.
Wenn du Merlins Rat nicht aufstellst, hast du doch Platz für ein anderes Gebäude, das Zufriedenheit liefert.Den Kalender hätte ich nicht gemacht ,hätte ich gewusst das ich durch den Erwerb des ersten Gebäudes andere Gebäude aufstellen muss die die Zufriedenheit erhöhen ,aber eben dann auch viel Platz einnehmen.
Nach deiner Logik machen 80% aller Gebäude keinen Sinn.Merlins Rat hätte nur Sinn gemacht A) wenn es die Bevölkerung verringert und B) die Zufriedenheit erhöht
Bei mir stehen 9 Räte, was ich für sehr sinnvoll halte.Merlins Rat hätte nur Sinn gemacht A) wenn es die Bevölkerung verringert und B) die Zufriedenheit erhöht
Die Aufstellung von Excalibur des wahren Königs und Merlins Rat macht so einfach keinen Sinn. Den Kalender hätte ich nicht gemacht ,hätte ich gewusst das ich durch den Erwerb des ersten Gebäudes andere Gebäude aufstellen muss die die Zufriedenheit erhöhen ,aber eben dann auch viel Platz einnehmen.
Merlins Rat hätte nur Sinn gemacht A) wenn es die Bevölkerung verringert und B) die Zufriedenheit erhöht
Richtig .Isoliert betrachtet auf das Eventich hoffe doch, dass Clebebus klar ist, dass die Aussage "Merlins Rat macht keinen Sinn" nur für seine spezielle Spielsituation gilt und nicht für die Mehrheitwenn wir ihn jetzt noch überzeugen können, dass Zufriedenheit unwichtig ist, kann er sich sogar über den geschafften Kalender und das sehr starke Gebäude Excalibur freuen...
1 anderes Gebäude? ich bitte dich .Zeige mir das Gebäude ,das das Senkender Zufriedenheit durch Excalibur ausgleichtEs gibt auch keine Regel, die besagen würde, dass man die beiden zusammen aufstellen müsse.
Wenn du Merlins Rat nicht aufstellst, hast du doch Platz für ein anderes Gebäude, das Zufriedenheit liefert.
Nach deiner Logik machen 80% aller Gebäude keinen Sinn.
Dann stell es halt nicht auf, wenn die Zufriedenheit Dir wichtiger ist als das, was Excalibur zu bieten hat. Wo ist das Problem?1 anderes Gebäude? ich bitte dich .Zeige mir das Gebäude ,das das Senkender Zufriedenheit durch Excalibur ausgleicht
erklär doch mal warum man überhaupt Zufriedenheit braucht1 anderes Gebäude? ich bitte dich .Zeige mir das Gebäude ,das das Senkender Zufriedenheit durch Excalibur ausgleicht
Ach,ok. Du bist immer ohne Zufriedenheit unterwegs .Nimmst im Kauf weniger ernten zu .erklär doch mal warum man überhaupt Zufriedenheit braucht
klarNimmst im Kauf weniger ernten zu .
Ok,hab mich gerade auch nochmal schlau gemacht .Schlechtere Zufriedenheit wirkt sich nicht auf die Ernte von Gütern ,Eventgebäuden usw. aus .Das wusste ich jetzt nichtklar
Ich habe genug Münzen und Vorräte
Ob man ein Gebäude dieser Größe findet, hängt natürlich vom ZA ab. Aber warum sollte ich mich mit diesem künstlichen Problem beschäftigen, wenn Camelot und Villa des Kronregenten, beides aus demselben Event, einen riesigen Zufriedenheitsüberschuss produzieren, der der mehr als ausreicht, Excaliburs Bevölkerung auszugleichen. Das von dir konstruierte Problem existiert ja nur, weil du der Meinung bist, der Ausgleich müsse aus dem Kalender kommen.1 anderes Gebäude? ich bitte dich .Zeige mir das Gebäude ,das das Senkender Zufriedenheit durch Excalibur ausgleicht
Sind doch nur 20%. Ein ruhiger Elchberg macht alleine 104% auf Münzen und Vorräte.Ach,ok. Du bist immer ohne Zufriedenheit unterwegs .Nimmst im Kauf weniger ernten zu .