Kämpfen ????- Wozu denn ????

DeletedUser790

Guest
Ich hab keine Kampfeinheiten , denn alles was man über Kampf und eroberung erreichen kann , kann man auch ganz ohne Soldatenstress nur mit Handeln erreichen ^^
Allerdings braucht man scho en bissl Platz und sollte alle Waren selbst Produzieren ,
das mag manchmal etwas länger dauern , z.b. wenn eine Ware gefordert wird , die man noch nicht herstellen kann ,
macht aber meiner Meinung mehr sinn als immer sinnlos gegen eine Armee anzurennen die nicht zu Knacken ist ^^


In diesem Sinne fröhliches Handeln ^^
 

DeletedUser

Guest
Hm, also du kannst durchs Kämpfen günstige Erweiterungskarten bekommen im PVP Turm, also macht das schon einen Sinn ;)

Und sinnlos rennt man ja nicht wirklich an, man muss halt taktisch etwas überlegen manchmal oder wenn man dazu zu faul ist, schaut man einfach ins Forum, aber eigene Erfahrung macht auch klug ;)
 

DeletedUser

Guest
Kämpfe????

Also für mich machen diese Kämpfe auch keinen all zu großen Sinn, für mich ist das nur mal eben eine Abwechslung, finde das da mehr Anreiz sein müsste z.b das man Diamanten gewinnen kann oder so
 

DeletedUser

Guest
Kämpfen bringt Punkte für die Türme diese bringen Erweiterungen, zudem steigen die anzahl der Medalien pro zeitalter. Zudem bringt es Güter das ist grade dann von Vorteil wenn man selbst die VOrkommen nicht hat so kann man sehr gut die Güter erbeuten die man selbst nur schlecht herstellen könnte.

Handeln Funktioniert derzeit eher schlecht was an den vielen Inaktiven und den teils schlecht verteilten Recourcen der aktiven liegt, von daher ist der Kampf schon sinnvoll, und mit Geschick ist es auch relativ leicht.

10 Medallien
50 Medallien
200 Medallien
500 Medallien.
 

DeletedUser

Guest
ab wann gibt es denn mehr medaillen? hab bisher nur (3 x) 20 medaillen gesehen/bekommen für platz 1.

die inaktiven produzieren auch nicht - die aktiven: mit denen handel ich dann lieber.
 
Mit etwas Nachdenken und den richtigen Truppen sind die Sektoren alle zu erobern. Manche sind etwas schwieriger zu knacken, aber das ist dann eben eine Herausforderung und wenn es gar nicht klappen will, kann man immer noch handeln.

Aber jeder, wie es ihm gefällt. Das Spiel ist so angelegt, daß beide Wege beschritten werden können.

@coco: wegen der Medaillien kannst Du z.B. hier gucken.
 

DeletedUser

Guest
Ich kämpfe ja auch - aber es lohnt sich nur um güter zu sparen. angriffe auf nachbarn lohnen nicht.

Danke für den link - ok, dann waren es zwei türme bisher und ich nehme zurück, was ich oben gesagt habe :cool:
 

DeletedUser1138

Guest
Ich spare mir den platz und die einwohner für militär gebäude , und Kaufe mir lieber provinzen. 1 kaserne der aktuellen Zeit benutze ich und speerkampfer weil diese schneller heilen, das reicht um gegen inaktive zu gewinnen und so medailen zu bekommen.
 

DeletedUser

Guest
Damit kommst du aber mit Sicherheit nicht auf den Ersten Platz und zudem auch nur Punkte für die Bronzetuniere was also nicht wirklich viel was bringt wenn man das dann 20mal gewinnen muss um dann die Dritte erweiterung zu kaufen.
 

DeletedUser1138

Guest
das einzige voraus ich nicht schlau werde ich das ich manchmal 180 punkte bekomme dann wieder 120 ... obwohl sie alle inaktiv sind und ich keine truppen verlieren. wonach richtet sich das den? in der eisenzeit waren es immer 200 punkte....
 

DeletedUser

Guest
danach gegen was man kämpft, ob man verwundet wird und wie Die Stimmung ist.

240 punkte gibts für 2 Speerkämpfer sofern man ohne verletzt zu werden gewinnt. 120 eben nur für einen. ist die Stimmung unter 100% gibts auch weniger Punkte.
 

DeletedUser1138

Guest
du hast mich erwischt alma ich bin ich in der bronzezeit :) aber wahrscheinlicher ist doch das ich mich verschrieben habe , aber danke das du dir die mühe gemacht hast.
 
Oben