Kämpfen unter Android

DeletedUser42733

Guest
Wie kann man mit der Mobile-Version des Spiels vernünftig kämpfen? Konkret ist das Problem, dass ich nicht sehen kann, auf welchem Feld z.B. Schwebepanzer vor Fernangriffen geschützt sind, ohne mich dort hinzubewegen. Wenn der Panzer dann dort steht und nicht geschützt ist, war's das, dann breceh ich den Angriff ab ...
 

DeletedUser42736

Guest
Drücke mit deinem Finger auf eine gegnerische Einheit und bleib für ein paar Sekunden mit deinem Finger auf der Einheit. Dann wird dir der Bewegungs- und Angriffsradius angezeigt.
 

DeletedUser42736

Guest
ah ok, da ich ausschließlich mobil spiele, war mir nicht klar, dass es überhaupt möglich ist den Untergrund der Felder zu sehen. Daher ging ich davon aus, dass es um den Bewegungs- und Angriffsradius der Einheiten ging.
 
Oben