Kämpfen in der Zukunft

Moin!

Ich bin seit kurzem in der Zukunft. Kämpfe dort mit 1-2 Schwebis und Rest Agenten, sowohl in GEx als auch GG.
Auf der KdK lasse ich oftmals den Beifang aus GEx und GG antreten.
Der Grund dafür ist aber nicht, dass die halt auch mal was tun sollen, sondern viel mehr weil mir die Schwebis & Agenten ausgehen.
Habe mein Alca inzwischen auf 70 gezogen, AO ist auf 60. Kamfwerte liegen bei ca 1070/630.

Jetzt will ich in Zukunft nicht weniger kämpfen, sondern muss meine Stadt offensichtlich etwas anpassen.
Daher nun meine Frage, was erachtet ihr als kurzfristig sinnvoller: Kampfkraft erhöhen, AO nochmal 10-15 Stufen leveln, oder die FP ins Alca stopfen ?
 
Mein Feedback:
AO geht gleich auf 67, Alca ist 73. Habe beides gelevelt, da nachdem die AO belegt war, die FP noch irgend wohin mussten.
Alle Einheiten, die weder Schwebi noch Agent sind, werden bei niedriger ZM vor geschickt. Hält zum einem, wie Mr.Man65 sagte, die Leiste "frei" und zum anderen schont es zu Beginn den Schwebi & Agenten Bestand.
Dieser ist die letzten Tage stabil bei 80-100 Schwebis und 350-400 Agenten.
Auch den Tipp von Adlerauge habe ich beherzigt, und nicht mehr bis zum bitteren Ende die ZM mit Kämpfen ausgereizt.
Ausweichkämpfe sind ab einer gewissen ZM unbedingt nötig, da eine gegnerische Aufstellung mit 8 Schwebis und hohen Angriffs- und Verteidigungswerten einer undurchdringbaren Wand gleicht.
Meine eigene Verteidigung ist inzwischen durch einen olympischen Tresor und ein paar Schildwacht St.2 auch geringfügig größer geworden.

Alles in allem also vielen Dank für eure Tipps, haben mir sehr geholfen!
 
Oben