Kämpfe-Moderne

Wer kann mir helfen?
Ich verfüge über Panzerartillerie-Fabrik & Mechanisierte Artillerie Baracks.
Ich bekomme nur auf die Fresse.
Was kann ich tun????
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
du kannst etwas für deine Kampfwerte tun - die drei klassischen Legendären Gebäude hierfür sind Zeus, Aachener Dom und Castel del Monte

...und ganz allgemein solltest du nicht so durch die Zeitalter rasen, ein Fehler den man oft bei Anfängern sieht, die keine Unterstützung durch erfahrene Spieler erhalten
 
Ich verfüge über Panzerartillerie-Fabrik & Mechanisierte Artillerie Baracks.
Ich bekomme nur auf die Fresse.

Moderne kämpft sich nicht so bequem wie Jahrhundertwende, aber mit je 2 Panzerartillerie und 2 mechanisierte Artillerie + 4 Agenten sollte eigentlich fast alles gehen, was vorher in der Jahrhundertwende ging. Wenn die schweren Einheiten freigeforscht sind, sind die auch gut zu verwenden. Leichte Einheiten und Fernkampf-Einheiten sind meiner Meinung nach in der Moderne zum vergessen.

Ausreichende Kampfboni sind natürlich immer zu empfehlen.
 
er hat 378k RLP, noch kein einziges LG und daher keine nennenswerten Kampfboni ;)

hmm, dann wirds allerdings knapp.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Artillerie ganz gut war und auch die Fallschirmspringer, weil die immer zuerst zogen und sich dann im Wald tarnen ließen... die leichten Einheiten waren m.E. schnell Schrott. Panzer weiß ich nicht mehr.

Daher der Rat an TheHenner: Kampfboni, Kampfboni, Agenten und Zeit lassen
 
Oben