Kämpfe mit der APP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lehar der Eroberer, 11.01.19.

  1. Lehar der Eroberer

    Lehar der Eroberer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ich will manuell kämpfen. Kann aber nur die erste Einheit bewegen. Danach keine weitere anklicken.
    Nur die erste Einheit bleibt aktiv. Was mach ich falsch?
    Ich spiele auf Tablet.
     
  2. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    810
    Die Einheit selbst musst du nicht anklicken. Die Einheit, die als nächstes gezogen werden kann, wird vom Kampf-System ausgewählt. Du musst anklicken, wohin diese Einheit ziehen soll.
     
  3. Tiffany Aching

    Tiffany Aching

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    239
    Wenn die erste aktiv bleibt, könnte sie sich noch weiter bewegen. Unten links ist ein großer "Nächste Runde"-Button, da drauf tippen, dann kannst Du mit der nächsten Einheit weitermachen (oder der Gegner zieht erstmal, wenn er dran ist).
     
  4. Lehar der Eroberer

    Lehar der Eroberer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Das ist schon klar. Aber ich bekomme dann keine andere Einheit angeboten. Muss ich nach dem Ziehen noch etwas tun?
     
  5. Lehar der Eroberer

    Lehar der Eroberer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Das habe ich auch gemacht. Und dann war der Gegner dran. Also wenn das normal ist hat sich alles geklärt. Werde es heute Abend testen.
     

Seitenanfang