Jungbrunnen besser bewertet als Wunschbrunnen

  • Themenstarter DeletedUser30092
  • Startdatum

DeletedUser30092

Guest
Hallo,
beim Händler ist mir aufgefallen, das beim Jungbrunnen gegenüber den Wunschbrunnen mehr Edelsteine gibt. Beide sind bei der Produktion gleich, als warum diese unterschied? Nur mal aus neugier

Danke
 
Die haben in mein Inventar geschaut und sich gedacht: "Der kann noch ein paar Edelsteine mehr gebrauchen.":D:D:D

upload_2019-9-4_21-45-51.png
Aber ehrlich. Ich habe keine Ahnung. Ich hätte jetzt gedacht, dass das was seltener ist mehr gibt. Scheint aber genau andersrum zu sein. Vielleicht sollte ich sie schnell verkaufen bevor da etwas angepasst wird.
 

DeletedUser30053

Guest
Für den Jungbrunnen muss man was tun in der GE und beim Relikttempel !

Wunschbrunnen werden seit Jahren bei jedem Event hinter her geschmissen - überall nachzulesen hier im Forum..
..ich hatte nur die Hälfte der JB von Quax - denke mein Tempel auf kleiner Stufe 11 wird dafür verantwortlich sein ;)

WB ist aus meiner Sicht genau so überholt wie der SdW - das Schrumpfkit hat den WB etwas aufgewertet - aber wie lange noch ?
 
WB ist aus meiner Sicht genau so überholt wie der SdW - das Schrumpfkit hat den WB etwas aufgewertet - aber wie lange noch ?

In der Masse sind sie mir ganz angenehm. Und da finde ich dann das Schrumpfkit unattraktiv, weil ich erstens nicht 4 Events machen möchte, um eine Ladung Wbs zu stellen und zweitens der kleine WB nicht so hübsch ist wie der große.

Auf der Hauptwelt, und ich denke, das meinst Du, da sind sie natürlich nicht sonderlich nützlich. Aber das haben sie mit sehr vielen Gebäuden gemein.

Und Schreine sind nach wie vor gute Gebäude. Nur nicht dauerhaft, sondern als Puffer, bis man bessere Gebäude hat. Vielleicht mache ich das ja alles falsch, aber ich habe bei Events als Anfänger keine wirkliche Alternative zu Schreinen, wenn ich die Tages-FP raufschrauben möchte. Mir bringen sie jedenfalls immer noch gut 40 FP (mit 6 kleinen Runensteinen) und erst, wenn ich durchweg bessere Gebäude stellen kann, kommen sie weg.

Ich hätte jetzt gedacht, dass das was seltener ist mehr gibt. Scheint aber genau andersrum zu sein.

Faktisch kann man in derselben Zeit tatsächlich an viel mehr WBs herankommen als an JBs. Daß Du und ich nun bei Events auf der Hauptwelt nicht die WBs holen, da kann keiner was für. Aber bei 9 Events pro Jahr und grob 10 WBs Durchschnitt muß ein Relikttempel schon fleißig sein. Und die Gex alleine mit einem JB alle 5-6 Wochen hat eh keine Chance. Wobei mir die Erfahrung mit Relikttempel Stufe 130 fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben