Juber - Co-Community-Manager

Juber

Teammitglied
Community Management
Hallo allerseits,

einige werden mich bisher als Moderator hier im Forum oder als Supporter gekannt haben. Mittlerweile bin ich aber zum Co-Community-Manager aufgestiegen. Daher nun einmal eine aktualisierte Vorstellung:

Alsooo, ich bin der Juber, spiele in meiner Freizeit recht viel Forge, schaue mich gerne mal auf YouTube (ganz gerne die Videos von ZockIt *hust* keine Werbung) oder Netflix um. Aktuell bin ich Student im 2. Semester, studieren tue ich Informatik. Forge spiele ich mittlerweile seit über 7 Jahren aktiv und bin in einer Welt in den Top 50. Ich habe daher schon viel miterlebt, was gut und was vielleicht nicht so gut war und möchte mein Bestes geben, damit die Community auch gehört wird. Nun werde ich dem Admiral @Walmor und @morpheuz zur Hand gehen und gemeinsam packen wir die Hürden.

Das soll es nun aber erst einmal gewesen sein. Solltet ihr noch Fragen dazu haben, immer her damit! :cool:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das soll ganz bestimmt nicht alle Anderen aktiven Ehrenamtlichen hier schmälern, aber irgendwie hatte ich gerade eben beim Lesen kurz den Eindruck, dass das hier ein Fischteich ist, wo alle guten Mods abgefischt werden um sich ?"Größerem"? zu widmen^^ :rolleyes:

Ich erinnere mich als wäre es erst gestern noch gewesen, wie seitenweise Fehlermeldungen, Ideen und Vorschläge sich in alten Regalen anhäuften und darin verstaubten und das Echo der Ein oder Anderen Fragestellung widerhallte, als brüllte man sie in eine menschenleere Kathedrale. Und während man nach links und rechts schaut, entweicht die leise Frage "Hm, weiß jemand wo die alle hin sind?"