JHW-Güter -> Alcatraz gegen Preisvorschlag

-AdIerauge-

Finsteres Genie
da steht ja 150 oder Preisvorschlag - wie bei Händlern nunmal üblich finden sich immer Wucherer, die versuchen ahnungslose Anfänger übers Ohr zu hauen (ich rede hier von der Spielfigur, der Mensch der diesen Dusty spielt kann ja trotzdem ein ganz Netter sein ^^)
 
Mal ehrlich, Kalliope - WAS soll das? Dir fehlt es anscheinend an Größe, einfach darüber hinwegzuschauen, zumal explizit die Option eines Preisvorschlages (musst du wahrscheinlich googln, was das bedeutet) angeboten wird.
Eine wahrhaft "stolze" würde nicht mal einen Gedanken daran verschwenden, solch infantilen Unrat zu schreiben... ;)
-
Sieh dir den Beitrag von Adlerauge an, dass nenne ich doch mal geistig fundiert, gepaart mit objektivem Überblick, um adäquat und respektvoll zu antworten..... DANKE an dieser Stelle... ;)
 
zudem halte ich 150 als Verhandlunsgbasis für durchaus angemessen, ohne den Eindruck von Wucher hinterlassen zu wollen...
-
Und Kalli, dann kauf doch auf "P" und warte bis zum nächsten Saint Patrick Event, dann kannst du sie nach "C" verschiffen... :) )))
 
Na dann wiederhole ich mein Angebot, aus dem vorherigen post:

(gilt nur für Spieler ZA < GGW)

****************************************************************************************************************
*******
******* Alcagüter 110 FP incl. p5 in einem LG deiner Wahl und 2 meiner Güter gegen 1 deiner Güter :) *****
*******
*****************************************************************************************************************

Und wer gerne kämpft und sich ein Gildenwechsel mit neuen Abenteuern vorstellen kann, der bekommt sie sogar umsonst :)
Einfach mal nachfragen :)
 
zudem halte ich 150 als Verhandlunsgbasis für durchaus angemessen, ohne den Eindruck von Wucher hinterlassen zu wollen...
-
Und Kalli, dann kauf doch auf "P" und warte bis zum nächsten Saint Patrick Event, dann kannst du sie nach "C" verschiffen... :) )))
Ich brauche keine Alcagüter, meins ist auf 68, und ich habe es damals aus der Gilde für 2:1 bekommen. In einer normalen Gilde wird das so gemacht. Die einzigen zwei LGs wofür ich gezahlt habe war der Frachter und die Insel.
 
Mal ehrlich, Kalliope - WAS soll das? Dir fehlt es anscheinend an Größe, einfach darüber hinwegzuschauen, zumal explizit die Option eines Preisvorschlages (musst du wahrscheinlich googln, was das bedeutet) angeboten wird.
Eine wahrhaft "stolze" würde nicht mal einen Gedanken daran verschwenden, solch infantilen Unrat zu schreiben... ;)
-
Sieh dir den Beitrag von Adlerauge an, dass nenne ich doch mal geistig fundiert, gepaart mit objektivem Überblick, um adäquat und respektvoll zu antworten..... DANKE an dieser Stelle... ;)
Du weißt anscheinend nicht was Größe ist, einfach mal Googeln, denn wenn du Größe hättest würdest du in deiner Gilde gutes tun und kleineren Spielern helfen und nicht nur auf den eigenen Vorteil schielen. Das nenn ich Größe.
 

CeresMoon

Guest
Sowohl... als auch... unangebracht und ich weiß wovon ich spreche! :D
Nicht streiten, Kinners, das ist ein Angebot, das kann man annehmen, man kann verhandeln oder es ganz und gar lassen.
 
Oben