Jeden Tag ein Angriff auf meine Kosten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44144

Guest
Hey Leute, ich weiss nicht wie Ihr das findet. Aber ich werde jeden Tag von einem Penner angegriffen und geplündert. Natürlch nutze ich die Möglichkeiten meiner Taverne. Aber soviel hab ich auch nicht übrig, das ich alle Tage ein Boost aktiviere. FOE sollte endlich mal eine Regelung treffen. Angreifen jeden Tag ist okay für Quests usw. Aber jedesmal plündern? Was haltet ihr davon?
 
Das Plündern ist Teil des Spiels. Wer damit Probleme hat ist bei meine kleine Farm oder Sim City vermutlich besser aufgehoben. Du könntest die Erntezeit verschieben und pünktlich Ernten dann brauchts auch kein Tavernensilber. Was ich vom Plündern halte kannst du dir bestimmt vorstellen. Ich schreibs aber trotzdem ausdrücklich: Ich finde jeden Tag Plündern zu können Klasse. Ich würd mir sogar wünschen dass man noch mehr Plünderoptionen bekommt. Du siehst so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich hab auch ganz klein angefangen und wurde früher auch oft geplündert. Spass machts mir trotzdem
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben