Jahrhundertwende - wie geht's weiter?

Dieses Thema im Forum "Taktik" wurde erstellt von xMx310, 09.01.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xMx310

    xMx310

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Community!

    Könnt ihr mir weiterhelfen denn ich habe den Durchblick in der Jahrhundertwende was die Einheiten und deren Konter betrifft verloren.?

    Unabhängig von den Kampf LG's, welche Einheiten sind gegen welche Einheiten gut? Ich blick es einfach nicht.

    Mit welchen Einheiten bezwinge ich Panzer am Besten?
    Mit welchen Einheiten bezwinge ich Scharfschützen am Besten?
    Mit welchen Einheiten bezwinge ich die Artiellerie am Besten am Besten?
    Mit welchen Einheiten bezwinge ich die Panzerwagen am Besten?
    Mit welchen Einheiten bezwinge ich die Rekruten am Besten?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Lieben Dank, xMx.

    P.s. Habe Google und das Forum hier durchforstet aber nichts dergleichen was einer Aufstellung nahe kommen würde gefunden. Scheint als existiert diese dazu schlichtweg einfach nicht. Und die Beschreibung IN GAME blick ich auf der neuen verschiedenen Symbole irgendwie nicht.
     
  2. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    57
    Ich hab eigentlich alles mit Panzern platt gemacht, wenn viel Artillerie und/ oder Scharfschützen waren hab ich Panzerwagen genommen, da die Panzer langsam sind... immer zusammen mit 6-7 Agenten... der Rest taugt nicht wirklich zum kämpfen, Scharfschützen machen sich aber eventuell gut in Stadtverteidigungen...

     
  3. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    467
    Ja, es wird etwas vielfältiger, weil ab JHW die Einheiten nun Boni gegen mehrere feindl. Einheiten haben können. Schnellübersicht:
    • Panzer gegen Scharfschützen & Panzerwagen
    • Panzerwagen gegen Scharfschützen und Artillerie (weil schnell zu erreichen)
    • Scharfschützen gegen Rekruten
    • Rekrut gegen Artillerie (und Panzer (etwas))
    • Artillerie gegen Panzer und Panzerwagen

    Wichtig: Geländeboni beachten; die sind echt hilfreich wie freie Landschaft, Schützengräben, Wälder etc.
    Wichtig: Verteidigungsboni der einzelnen Einheiten auch beachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.19
    xMx310 gefällt das.
  4. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    362
    Panzer, nicht Panzerwagen
     
  5. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    2.273
    Steht doch da o_O
     
  6. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    362
    Er hat noch “etwas“ hinzugefügt, was mich etwas verwirrt hat!
     
  7. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    2.273
    Weil der Boni halt gering ist.
     
    Sompec gefällt das.
  8. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    467
    Danke Cabo, so hab ich das gemeint gehabt.
     
    Düsterer König gefällt das.
  9. xMx310

    xMx310

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    11
    Allerliebsten Dank. Diese Aufstellung welche Einheiten die Konter von wem sind hab ich gemeint. Damit ist mir sehr geholfen. Dankeschön. Ja die übrigen Geländeboni und Verdeidigungsboni werde ich ebenso beachten, ging mir nur vorerst mal darum wer ist gegen wen gut und wer gegen wen eher nicht. Jz hab ich sozusagen mal eine Übersicht der Dinge. Danke.
     
  10. xMx310

    xMx310

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    11
    Dankeschön Leute für eure zahlreichen Kommentare. Habt mir sehr geholfen. Thread kann geschlossen werden. ;-)
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.