Beantwortet Ist der Support ausgewandert?

DeletedUser43221

Guest
Ich kriege seit Tagen keinen Kontakt zum Support mehr. Sind da noch welche, oder sind die alle ausgewandert?
 

DeletedUser42240

Guest
Meine Anfrage wurde auch noch nicht beantwortet, hab aber ehrlich gesagt vor Montag eh keine Antwort erwartet. Ich hab Samstag das Ticket erstellt, also da muss man dann Geduld mitbringen. Die Supportleute wollen auch mal das Wochenende in Ruhe genießen!
 

DeletedUser43221

Guest
Deine letzte Anfrage war gestern Mittag, wenn ich das richtig in Erfahrung gebracht habe. Ich bin mir sicher es wird sich noch jemand bei dir melden.

Und von vorgestern. Und von vorvorgestern. Und das offene Ticket ist vom 22. November. Das finde ich als Bearbeitungszeit recht lang. Vielleicht kannst du den Kollegen ja mal einen Hinweis geben? Dankeschön!
 
Ich habe ein offenes Ticket, auf das ich seit einigen Tagen kein Feedback mehr bekomme.....

OK, du hast also am Donnerstag ein Ticket auf gemacht. Da du von "kein Feedback mehr" sprichst gehe ich mal davon aus, du hast eine Reaktion bekommen, anscheinend zeitnah. Denn du hast ja wohl am Freitag darauf geantwortet und dann keine Reaktion mehr erhalten.

Nun, jetzt ist Wochenende. Wenn der Support womöglich erst in der Zentrale nachfragen muss, dann wird das halt grad schwierig sein.
 
Oben