Kein Fehler Ist das gewollt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Einlogen. Gilde / Freunde / Nachbarnleiste ausklappen
Seit wann gibts den beim eigenen Char keine Legi liste mehr? Ist das n Bug oder ist das die neue Art uns das Leben schwer zu machen?^^

Erscheint weder in der Freundes noch in der Gilde oder Nachbarnliste
bug.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox (neuste Version)
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.273.9e9a6c421e (08.01.2024 19:00)
Seit wann gibts den beim eigenen Char keine Legi liste mehr? Ist das n Bug oder ist das die neue Art uns das Leben schwer zu machen?^^

Erscheint weder in der Freundes noch in der Gilde oder Nachbarnliste
Anhang 32748 ansehen

Das liegt daran das man aktuell kein LG Stufe offen hat, wenn alle offenen LG Stufen gelevelt wurden ohne das eine neue offen steht, dann wird das LG Symbol ausgeblendet.

Ich meine es gab auch mal ein Vorschlag dazu das wieder Einzublenden trotz geschlossener Stufen, auch für mich ist es irritierend wenn ich nicht auf die Auflistung zugreifen kann wenn ich was nachschauen möchte, dazu müsste erst wieder eine neue Stufe irgendeines LGs geöffnet werden.
sefsefsf.png
 
ok hab gerade arche geöffnet und 1 punkt reingesetzt.

reloadet und da war das symbol wieder.

muss ich ehrlich sagen find ich doof das dass sonst nicht angezeigt wird.


- naja bin schlauer geworden :D kann geschlossen werden. danke an bad-el-kazar :) -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben