Ist das eine gute Angreiferarmee?

  • Themenstarter DeletedUser39962
  • Startdatum

DeletedUser39962

Guest
Hi!
Ist das eine gute Angreiferarmee fürs Sektoren erobern und für die Gildenexpedition (Stufe 1)?
2 Bogis
1 Balliste
1 Berittener Krieger
3 Legionäre
1 Soldat
Danke schonmal und LG
WHF

PS: Bin ziemlich am Ende der Eisenzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32842

Guest
Dies ist eine sehr ausgewogene Aufstellung. Es kommt aber immer darauf an, was du an Gegnern bekommst.
Wähle immer die Einheitenart, die einen Vorteil gegenüber den Einheiten deines Gegner haben und schau auch darauf, dass du keine Einheiten nimmst, wogegen der Gegner seine Vorteile hat.

Das ist immer eine Abwägungsache, welche Kombination am besten ist. In der GE wird es später auch sinnvoll sein Agenten zu nutzen, sobald man diese hat (kann man z.B. im abgelaufenen Winterevent auch schon in der Eisenzeit haben).
 

DeletedUser25011

Guest
Bin jetzt auf der Welt im FMA und greife nur noch mit Agenten + Irgendeiner Einheit an, komplett entspannt...bin auf der Karte schon zwischen HMA und SMA und die Gegner haben da immer noch keinen Bock drauf. XD :D
 

DeletedUser36017

Guest
ist KEINE gute Angreifer-Armee.
wie schon geschrieben, kommt immer auf den Gegner an.
Balliste kannste komplett vergessen, weil viel zu schwach,
in EZ und bis IZA ist es immer von Vorteil (auch auf der Kontinent-Karte), möglichst viele Agenten dabei zu haben.
Also möglichst 1 Einheit und 7 Agenten.
Wenn überwiegend Schwere Gegner --> Bogi
bei überwiegend Fernkampf und Artillerie Gegner --> Berittener
Rest würde ich immer den Legionär nehmen.
 
Oben