"Iron Sky"

DeletedUser

Guest
schaut euch der film an! der absolute hammer! mit nem lächeln zu nehmen! ;)
für mehr infos geht auf http://www.ironsky.net
6817553905_ec8b002105_m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43

Guest
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust ein ausführliche Kritik zu diesem Film zu schreiben.
 

DeletedUser499

Guest
Ich find den Film auch ziemlich scheisse immer wirklich immer gewinnen ja die guten die Amerikaner immer gewinnen sie ,nie die Nazis ja Nazis sind scheisse ich weiß aber das wärs mal wenn die gewinnen das gabs fast noch nie
 

DeletedUser1053

Guest
Ich find den Film auch ziemlich scheisse immer wirklich immer gewinnen ja die guten die Amerikaner immer gewinnen sie ,nie die Nazis ja Nazis sind scheisse ich weiß aber das wärs mal wenn die gewinnen das gabs fast noch nie
Gerade das finde ich ja nicht: die Amerikaner bekommen doch genauso ihr Fett weg; siehe zum Beispiel die ganze Parodie auf den amerikanischen Wahlkampf, die wahrscheinlich gar nicht so sehr eine Parodie, sondern wohl eher voll aus dem Leben gegriffen ist, nur so komprimiert, dass die Lächerlichkeit dieser ganzen personenorientierten Werbung deutlich ins Auge springen. Mich hat der Film zwar nicht vom Hocker gehauen, aber seine offene Boshaftigkeit in alle Richtungen fand ich schon sehr o.k.
 

DeletedUser

Guest
Alles in Allem n recht netter Film. Für meinen Geschmack haben die Macher etwas zuviel versucht hinneinzupacken. Dennoch ein erheitender Zeitvertreib.
 

DeletedUser

Guest
Der Film passt sehr gut zu dem Thema BRD=GmbH aus dem Politikforum.
Die Kinder im Film haben Chaplins Parodie doch gesehen und waren Stolz drauf,
ja leider nur eine 10 min Kurzfassung *lacht sich weg*

Der Film ist einfach nur Langweilig, hat aber sehr viele Anegdoten,
warscheinlich einfach zu viele und es kann schon für langen Gesprächsabend sorgen.

Was wäre wenn ?
Was wenn es so ist ? ... nicht mit Raumschiffen oder Mond ... aber auf ne andere Weise :cool:

Da fällt mir noch das Thema CIA und ehmalige Nazis in den Sinn ... die hatten ja ne eigene Einheit
Deutsche Nazis in der CIA in den 50er jahren mit Diplomatenstatus ö.ö WTF !!!???
 

DeletedUser13698

Guest
Iron Sky

Also ich war von Iron Sky auch nur mittelmäßig begeistert. Der Trailer hatte da mehr versprochen.
 

DeletedUser

Guest
Man darf den Film selbstverständlich nicht mit einem Machwerk aus Hollywood vergleichen, denn das ist er nicht. Ich musste an einigen Stellen auch beim zweiten Mal schmunzeln, gleichzeitig ist dieser Film auch an anderen Stellen sehr "realitätsnah", was das Verhalten mancher Personen und Institutionen angeht.
 

DeletedUser

Guest
Ich war sehr entäuscht, einfach nur öde und blöde gemacht:confused:
 

DeletedUser

Guest
hm, ich (und auch alle Freund_innen von mir, die ihn gesehen haben) fand den Film großartig!
 
Oben