iPhone App - Nachrichtenfenster anfangs leer beim Öffnen einer Nachricht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32885

Guest
Manchmal frage ich mich echt, ob die Entwickler Ihre VERBASTELTEN Funktionen überhaupt prüfen!? Seit dem letzten Update sehe ich die Nachrichtenvorschau der einzelnen Nachrichten wenn ich auf das Nachrichtenfenster gehe. Öffne ich eine Nachricht die ich lesen möchte, ist das Nachrichtenfenster leer. Ich muss erst mit dem Finger reinklicken und etwas ziehen, damit ich die Nachricht sehe. Diese kommt dann von oben runter und voilla da steht ja auch Text drin. Nicht nur ein leeres Fenster ohne Text. Lustig, dass es keinem aufgefallen ist.
 

DeletedUser

Guest
Der Fehler sollte bereits durch ein Update behoben sein. Welche Version der App nutzt du?
 

DeletedUser32885

Guest
Die aktuelleste Version ^^ Nein. In den letzten beiden Updates wurde der Fehler nicht behoben ^^ Denn seitdem ist er fortwährend. ^^
 

DeletedUser

Guest
Das Problem sollte seit Version 1.97.2 behoben sein. Kannst du dich bitte einmal aus- und wieder einloggen und ggf. die App neu installieren?
 

DeletedUser32885

Guest
Nachdem ich die App über den AppStore geupdatet habe ging es nicht. Ich habe die App nun mal eben komplett deinstalliert. Trotz 2 durchgeführter Updates sieht jetzt alles anders aus. Selbst die geänderten Symbole warenen nach angeblichen erfolgreichem Update nicht sichtbar/erkennbar. Es funktioniert. Ich glaube eher das Problem liegt im Update. Nach einer Neuinstallation funktioiniert es auf einmal. Hmmm.... Sehr fragwürdig.. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben